Bedarf an Lybra 2001 , 1,8 Schalter, Reparaturfahrzeug?

wievonselbst
Posts: 32
Joined: 18 Aug 2016, 19:11

Bedarf an Lybra 2001 , 1,8 Schalter, Reparaturfahrzeug?

Unread post by wievonselbst »

Hallo treue Lybra Fahrer

Fast 30 tkm hab ich den Wagen gefahren. Nur Autobahn! Super bequem und zuverlässig. Habe viel investiert...... und nun steht er doch rum und wartet auf ein e Wiederbelebung. Gott was hab ich dieses Fahrzeug gemocht. Hatte sogar die klebrige Innenverkleidung komplett lackiert. (Was für eine scheiss Arbeit)....Allwetterreifen komplett.....Bremsen .Scheiben, alles neu. Bremssattellhalterung.....Auspuff ab Kümmer.... Zahnriemen ...Wasserpumpe.. Klimaanlage geprüft und dicht mit neuer Befüllung.....Lüfterrelais...Kupplung....Zylinderkopfdichtung...Batterie .und zu guter letzt noch den Nockenwellenversteller im Originalteil so 200.- . Reparatur hielt ca 150 km( ohne Autobahnfahrtfahrten) fahre also langsam als Rechtabbieger um die Ecke und volle Cristbaumbeleuchtung im cocpit . Nichts geht mehr..aus die Maus...
Also fakt ist nun das wars, ich hab die Schnauze voll. Ich bin Berufspendeler und habe nicht mehr die Zeit für dieses Fahrzeug.
Ich glaube aber schon an eine Wiederauferstehung. Das Bedarf aber einer, na sagen wir mal kompetenten Zuwendung. Einer Abschleppmöglichkeit und einem "Trostpreis" für mich. Mein Schrauber sagt der wäre zu retten, aber ich mag nicht mehr!
Ich wollte aber hier grundsätzlich nicht herrumjammern sondern ich denke es gibt bestimmt hier jemande/en der/dem damit geholfen wäre.Tüv 8/18. Das Auto ist nicht verrottet, Unfallfrei und gut von der Substanz.Schwarze Aussenhülle und innen beige. Radio /Cassette ohne Navi. Kommt aus dem Süden Deutschlands und war vom Vorbesitzer Überdacht gestanden. Laufleistung knapp 100tkm.
Der Wagen steht abgemeldet seit Ende August in Falkensee bei Berlin. So Ihr seit am Zug!

Grüße Detlev
Post Reply

Return to “D40 Lybra”