Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

enderay
Posts: 12
Joined: 14 Mar 2014, 07:55

Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Unread post by enderay »

Hallo an alle,

ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, für eure Unterstützung in diesem D40 Lybra Forum.
Ich konnte viele nützliche Tips nachlesen die mir immer sehr weiter geholfen haben.
Ich bin jetzt auch Opfer der grünen Plakette geworden.

Ich denke es ist jetzt auch Zeit etwas zurück zugeben, an diejenigen die Ihren Lybra weiterfahren können.

Mein Lybra SW silber 2,4 jtdBaujahr 2003 150 ps inzwischen 320K km kein Tüv, abgemeldet (nicht fahrbereit) biete ich hier euch hier als Teilespender oder als Basterlerprojekt an. Steht jetzt seit einem Jahr bei mir in der Garage, hatte keine Eile, weil ich ein Firmenwagen bekommen habe.
Gekauft habe ich Bella 2010 mit einem Tachostand von125k, da ich Autobahnpendler bin kamen also schnell in kurzer Zeit viele schöne und entspannte Kilometer zusammen. Schönen Gruß an die Autobild, die eine bestimmte Meinung über italienische Autos haben. In der gesamten Zeit hatte ich nie eine Panne.
Ich denke das liegt an den Langstreckenfahrten und der peniblen Wartung von mir.
Lederausstattung blau, keine Risse, Turbo vor 20k km gewechselt, dabei auch der Turboschlauch.
Im Kofferaum liegt alles was notwendig ist für den nächsten Zahnriemenwechsel.
Zusätzlich habe ich alle Klimaschläuche neu gekauft für den Fall der Fälle, liegen im Kofferaum
Die Xenonbrenner wurden ebenfalls beim letzten Ölwechsel getauscht, Philips white vision 5000k
Tempomat nachgerüstet
Siehe Anhang, ich habe alles bei TEDGUM für eine mängelfreie Vorder-und Hinterachse gekauft, ebenfalls im Kofferaum.
Luftmassenmesser (Bosch), diverse Sensoren (Kurbelwelle, Nockenwelle ebenfalls präventiv erneuert.
8-fach Alubereift
Ich habe auch noch 5 Dieselinjektoren als Ersatzteil liegen.


Da die Ersatzteile schon sehr teuer sind und ich die nicht einzeln verkaufen möchte, biete ich euch den Wagen samt Ersatzteile für feste 250,- an den Abholer an.
Bei Ebay verlangt man alleine für einen Xenonscheinwerfer 300,-
Abholungsort ist Siegen.
Ein geübter Lybra Schrauber, kriegt den Wagen schnell und einfach durch den TÜV.
Er kann den Wagen natürlich auch als Teilespender nutzen.

Ich denke mit diesem Preis kann ich zum Aufbau dieses Lybras oder den Erhalt einer anderen Bella beitragen und der Preis ist mehr als fair.

Viele Grüße

enderay

P.s. Ich habe vergessen, beim letzten Service wurden komplette Monroe Fahrwerksdämpfer und HR Federn eingebaut.
Attachments
lager lancia.jpg
lager lancia.jpg (121.71 KiB) Viewed 826 times
lager lancia vorne.jpg
lager lancia vorne.jpg (131.12 KiB) Viewed 826 times
uno
Posts: 141
Joined: 15 Jun 2013, 12:53

Re: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Unread post by uno »

hallo
wie nicht fahrbereit
wie ist das gemeint
sind die vorderachse und hinterachse maggi oder was anderes
ich mein weil alles im kofferraum liegt tedgum und so weiter.
iteresse an der diva währe sonst vorhanden.


mfg uno
wolff33
Posts: 4
Joined: 31 Jan 2017, 10:22

Re: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Unread post by wolff33 »

noch zu haben ?
enderay
Posts: 12
Joined: 14 Mar 2014, 07:55

Re: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Unread post by enderay »

Hi,

ist noch zu haben

VG

enderay
enderay
Posts: 12
Joined: 14 Mar 2014, 07:55

Re: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Unread post by enderay »

Bella hat keinen TÜV und steht schon länger, daher meine persönliche Einschätzung als Laie,
nicht fahrbereit.

VG

enderay
uno
Posts: 141
Joined: 15 Jun 2013, 12:53

Re: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Unread post by uno »

ich würde mir den gerne mal anschauen
wann und wo währe es dir recht ?

mfg uno
bigfoot
Posts: 471
Joined: 28 Jan 2009, 00:17

Re: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Unread post by bigfoot »

Was hatte dich den der Einbau des neuen Turboladers gekostet?
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
opciu
Posts: 5
Joined: 01 Sep 2009, 00:06

Re: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Unread post by opciu »

Hallo

ist Lancia noch zu haben?

welche preis für ganze Auto?
können SIe mir bitte die Bilder zuschicken?

opciu@interia.pl

mfg
Marcin
Caprisonne
Posts: 5
Joined: 25 Mar 2017, 11:44

Re: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Unread post by Caprisonne »

Hallo ich suche für meinen 1,8 Benziner die hinteren Schwingarme links und rechts ...

Gruß
Lara
Post Reply

Return to “D40 Lybra”