Suche Stoßstange und Kotflügel vorne rechts & Kat

Atrevido
Posts: 2
Joined: 19 Mar 2022, 00:05

Suche Stoßstange und Kotflügel vorne rechts & Kat

Unread post by Atrevido »

Hallo,
ich habe die Möglichkeit einen Lancia Lybra 2.0 20 V LX, Baujahr 2002 mit 176000 km für 400 Euro zu bekommen. Er hatte vorne rechts einen Unfall und Stoßstange und Kotflügel müssten ausgewechselt werden. Auch wurde der Katalysator durch ein simples Rohr ersetzt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich diese Ersatzteile möglichst günstig bekommen könnte?
Oder soll ich von dem Wagen lieber komplett die Finger lassen?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!
Dankeschön im Voraus und schöne Grüße
Mats
Austriaci
Posts: 72
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Re: Suche Stoßstange und Kotflügel vorne rechts & Kat

Unread post by Austriaci »

Hallo, wir haben einen 1999er mit dem 2.0l- Motor und sind rundum zufrieden mit dem Auto. Voraussetzung ist aber, dass man den Rost im Griff hat und die Plastikteile im Innenraum saniert, was bei so gut wie jedem Lybra notwendig ist.

Hier gibts viele Teile vom Ausschlachter:
Adresse
4523 Neuzeug
Steyr-Land, Oberösterreich
Kontakt
Sternwieser
Telefon 06649072510
Viel Glück!
Austriaci
abarthig
Posts: 72
Joined: 28 Dec 2008, 21:49

Re: Suche Stoßstange und Kotflügel vorne rechts & Kat

Unread post by abarthig »

Hallo,
interessant wäre wo Du wohnst und welche Farbe Du brauchst.
Viele Grüße,
abarthig
Atrevido
Posts: 2
Joined: 19 Mar 2022, 00:05

Re: Suche Stoßstange und Kotflügel vorne rechts & Kat

Unread post by Atrevido »

Austriaci wrote: 21 Mar 2022, 14:53 Hallo, wir haben einen 1999er mit dem 2.0l- Motor und sind rundum zufrieden mit dem Auto. Voraussetzung ist aber, dass man den Rost im Griff hat und die Plastikteile im Innenraum saniert, was bei so gut wie jedem Lybra notwendig ist.

Hier gibts viele Teile vom Ausschlachter:
Adresse
4523 Neuzeug
Steyr-Land, Oberösterreich
Kontakt
Sternwieser
Telefon 06649072510
Viel Glück!
Austriaci
Servus Austriaci,
in Richtung Rostbesichtigung war ich sehr oberflächlich. Aber die Innenraumplastikteile waren billigst mit einem Metallic-Spray übersprüht :-D Aber bei einem Preis von 400 Euro erwarte ich halt auch nicht unbedingt das tadellos aussehende Interieur ;-)
Danke für die Adresse: Ich bin in der Schweiz Nähe St Gallen, also ist das etwas weit weg für mich. Aber ich behalte es im Hinterkopf!
Dankeschön
Atrevido
Post Reply

Return to “D40 Lybra”