LCV trifft Forum

User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Hallo Lancia-Freunde,

unser Frühjahrstreffen wird vom 7.-10. Juni 2012 stattfinden. Der 7. ist Fronleichnam, immer donnerstags, und somit ein guter Anreisetag, da in vielen Regionen Feiertag. Ich habe einen für Deutschland ziemlich zentralen Ort ausgesucht: ESPENAU.
Das liegt nur ein paar km nördlich von Kassel am Rande des Reinhardswaldes. Unser Hotel ist ein 4-Sterne-Haus, das Waldhotel Schäferberg Kassel. Wie immer, habe ich einen guten Gruppenpreis ausgehandelt: Für 3 Übernachtungen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, 3 Abendessen (auch auf Buffetbasis) kostet es pro Person EUR 207,--. Extra gehen nur die Getränke beim Abendessen, da individuell sowie Besuche im Café und/oder Bar. Tagsüber bei den Ausfahrten sorgt jeder für sich selbst.

Ein Anmeldeformular kann in den nächsten Tagen per E-mail angefordert werden.

Wer an diesem langen Wochenende nichts Besseres vor hat, ist herzlich eingeladen. Bitte nicht zu lange warten.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Frühjahrstreffen des LCV

Unread post by fiorello »

Ciao Frank,

das ganze klingt verlockend, ist es denn auch für nicht LCV-Mitglieder angedacht ?
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Ciao Fio,

wir sind doch kein Geheimbund und freuen uns immer, neue Leute (persönlich) kennen zu lernen. Ich habe den Standort so gewählt, dass es eigentlich für ganz Deutschland und das angrenzende Ausland ohne extrem weite Anreise machbar ist.

Tanti saluti
Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Hallo Freunde,

offenbar haben einige es nicht richtig verstanden. Der Preis von EUR 207,-- pro Person ist für das gesamte Wochenende, NICHT pro Tag! Es kommen lediglich die Getränke beim Abendessen hinzu und natürlich individuelle Besuche im Café, Bar usw. Da wir morgens und abends reichlich verköstigt werden, können wir wohl auf ein größeres Mittagessen verzichten und bei Ausfahrten irgendwo einen Kaffee trinken.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der sich rechtzeitig anmeldet. Anmeldeschluss ist der 31.03.2012 bzw. wenn das für uns reservierte Zimmerkontingent schon vorher vergeben ist. Sollte dies der Fall sein, kann ich zwar versuchen, weitere Zimmer zu bekommen, aber das ist nie sicher, da diese ja anderweitig schon gebucht sein könnten. Anmeldung bitte per PN anfordern, E-mail-Adresse nicht vergessen.

Im eigenen Interesse, aber auch für die Organisation des Programms ist es daher sinnvoll, nicht gerade bis zum letzten Tag zu warten.

Selbstverständlich ist es wünschenswert, dass die Teilnehmer mit einem Lancia kommen. Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass an erster Stelle der Teilnehmer steht, nicht das Auto. Sollte also aus irgendeinem Grund kein Lancia zur Verfügung stehen, kann man sogar mit einem Audi kommen ;-)

Ich wünsche allen Lancisti ein erfolgreiches Jahr 2012, Gesundheit und viel Freude mit den Autos.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Hallo,

ich habe weitere Infos und einige Bilder hier bereit gestellt:

http://lancia-club-vincenzo.com/PDF/Events.pdf

Gruß Frank
Attachments
schaeferberg.jpg
schaeferberg.jpg (55.84 KiB) Viewed 527 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Lancistos
Posts: 426
Joined: 22 Dec 2008, 13:36

Re: Frühjahrstreffen des LCV

Unread post by Lancistos »

Ich habe nicht unweit von dort (in Lohfelden) ein Ferienhäuschen,würde also auf die Übernachtung verzichten, geht das? Des weiteren ist mein Lancia optisch keinesfalls Vintage (Dellen), kann man trotzdem seinen Wagen auf dne Parkplatz danebenstellen ;-)

Gruß
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Hallo,

kein Problem. Wir sind ja nicht in Pebbles Beach ;-) Autos sollte man fahren und muss Schönheitsfehler in Kauf nehmen. Ansonsten müsste man sie ins Museum stellen.

Ich habe bereits mit dem Hotel gesprochen, da ja evtl. Teilnehmer in der Nähe wohnen und dann natürlich daheim übernachten. Dann wird das Abendessen getrennt abgerechnet. Ich brauche aber trotzdem eine Art Anmeldung, weil wir ja planen müssen. Jeder ist willkommen, aber aus organisatorischen Gründen bitte nicht unangemeldet spontan auftauchen. Das ist bei reinen Parkplatztreffen egal, nicht aber bei einem Programm mit Ausfahrten. Außerdem könnte es sein, dass jemand zum Hotel kommt und wir schon weg sind.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Lancistos
Posts: 426
Joined: 22 Dec 2008, 13:36

Re: Frühjahrstreffen des LCV

Unread post by Lancistos »

Ich danke dir, Frank.

Hiermit möchte ich zu dem Treffen zusagen. Gibt es eine Liste wo man sich eintragen muss?
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Hallo,

sende mir bitte per PN Deine E-mail-Adresse, dann bekommst Du das Anmeldeformular.
Das Hotelzimmer einfach streichen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Henrik
Posts: 112
Joined: 03 Feb 2009, 23:36

Re: Frühjahrstreffen des LCV

Unread post by Henrik »

Ich bin auch dabei. Gerne würde ich andre Forumskollegen treffen.
Henrik

1970 Flavia Coupe
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”