LCV trifft Forum

es_khe
Posts: 95
Joined: 05 Mar 2009, 13:14

Ein paar Bilder vom Treffen

Unread post by es_khe »

.... gibt es hier:

http://www.lancia-beta.info/lcv_Juni_20 ... ildershow/

Viele Grüße

Eckhard
Thesis0
Posts: 630
Joined: 26 Mar 2010, 17:43

Re: Ein paar Bilder vom Treffen

Unread post by Thesis0 »

Hallo zusammen,

auch wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die dieses Treffen in dieser Form erst möglich gemacht haben. Besonderer Dank gilt natürlich Frank, Eckhart und Burkhard und selbstverständlich auch dem Mann vom AVD.

Insgesamt würde ich sagen ein sehr gelungenes Treffen in Kassel. Sowohl die Ausfahrt am Freitag sowie die Rallye am Samstag waren gut organisiert und haben viel Freude bereitet auch wenn so eine Rallye auch mal für Anspannung zwischen Fahrer und Beifahrer sorgen kann ;).

Und wie meistens bei so einem Treffen auch wieder sehr nette und interessante Menschen kennengelernt, die natürlich auch zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

Wie du weist Frank, ist es für und schwierig jetzt ne Aussage für den Herbst zu treffen. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, allerdings könnten wir wohl eher nur spontan.

Gruß

Ingo & Katja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Hier nun auch von meiner Seite ein paar Bilder.
Attachments
04_melsungen_fulda.jpg
04_melsungen_fulda.jpg (80.61 KiB) Viewed 283 times
03_melsungen_fachwerkhäuser.jpg
03_melsungen_fachwerkhäuser.jpg (66.16 KiB) Viewed 282 times
02_hoteleingang optimiert.jpg
02_hoteleingang optimiert.jpg (59.5 KiB) Viewed 282 times
01_hoteleingang.jpg
01_hoteleingang.jpg (70.62 KiB) Viewed 282 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Bilder -2-
Attachments
08_parkanlage.jpg
08_parkanlage.jpg (85.76 KiB) Viewed 282 times
07_wilhelmshöhe_herkules.jpg
07_wilhelmshöhe_herkules.jpg (10.8 KiB) Viewed 282 times
06_wilhelmshöhe_kassel.jpg
06_wilhelmshöhe_kassel.jpg (74.56 KiB) Viewed 282 times
05_melsungen_fuldabrücke.jpg
05_melsungen_fuldabrücke.jpg (57.17 KiB) Viewed 282 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Bilder -3-

Anmerkung: Bei unserer Rallye am Samstag wäre es sehr stressig gewesen, allein im Auto zu sitzen. Deshalb wurden Teams gebildet und ein paar Autos mussten beim Hotel zurück bleiben.

Die Katze war unglaublich zutraulich. Untersuchte die Autos von außen und innen und forderte Streicheleinheiten ein.
Attachments
12_ich will mit.jpg
12_ich will mit.jpg (74.49 KiB) Viewed 282 times
11_sababurg.jpg
11_sababurg.jpg (50.72 KiB) Viewed 282 times
10_startvorbereitung.jpg
10_startvorbereitung.jpg (59.73 KiB) Viewed 283 times
09_startvorbereitung.jpg
09_startvorbereitung.jpg (56.77 KiB) Viewed 282 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Henrik
Posts: 112
Joined: 03 Feb 2009, 23:36

Re: LCV trifft Forum

Unread post by Henrik »

Aus DK auch ein danke schön an alle, die ein gutes Treffen möglich machten.
Schöne Autos, nette leute, gutes Wetter, ordentliches Hotel und, für uns, ungevönliche Bergstrassen.
Lancia Hertz, was willst du mehr? Nichts, sage ich.
Hat jemanden ein Foto von das Kennzeichen "25% Steigung" beim Auffarht zum Krukenburg gemacht?
Keiner hier im flachen DK, will mir so recht glauben das es sowas i D. gibt.
Attachments
1200_side_sunset.jpg
1200_side_sunset.jpg (100.27 KiB) Viewed 283 times
Henrik

1970 Flavia Coupe
markus.D
Posts: 421
Joined: 27 Dec 2008, 10:16

Re: LCV trifft Forum

Unread post by markus.D »

ein foto hab ich nicht henrik aber ich bin zeuge
gruss markus.D
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Hallo Freunde,

da der Wunsch nach einem Herbsttreffen nun doch von einigen Seiten kam, habe ich mit unserem Partnerhotel in Neuenburg gesprochen. Es gibt noch zwei Termine, die wir zur Auswahl haben:
05. - 07. Oktober 2012 oder
12. - 14. Oktober 2012

Wir sollten die Entscheidung bald treffen, sonst geht nichts mehr.

Im Oktober haben wir normalerweise in unserer Region tolles Wetter, dazu schöne Laubfärbung, bunte Weinberge usw. Eine Garantie gibt es leider nicht, zumal die ständig erwähnte Klimaerwärmung wohl momentan eine Auszeit nimmt. Trotzdem wird es sich lohnen, da sich im Markgräflerland so viele Attraktionen auf engstem Raum befinden, dass wir das Programm sehr leicht anpassen können.

Es wäre hilfreich, wenn sich grundsätzlich Interessierte äußern könnten, welches WE besser passt. Das ist ja noch keine Verpflichtung, sondern soll nur die Chancen erhöhen, möglichst vielen entgegen zu kommen.

Das ist übrigens ein allgemeines Treffen. Es sind alle Lancias zugelassen, bei irgendwelchen Problemen auch andere Marken.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
ChrisV6
Posts: 175
Joined: 20 May 2011, 21:02

Re: LCV trifft Forum

Unread post by ChrisV6 »

Hallo an alle Teilnehmer des Treffens,

ich möchte mich nun auch endlich einmal bei Frank, Eckhart und Burkhard herzlichst für die gelungene Organisation bedanken!
ImageImage

Es war ein sehr schönes Wochenende! Das Wetter hat auch mitgespielt, was eine perfekte Untermalung für die teilweise sehr imposante Kulisse war, von den ganzen schönen Autos gar nicht zu reden!
Ich habe viele nette Leute kennengernt, weiß nun, dass Diskusionen zwischen Advokaten und Pädagogen äußerst hitzig sein können und musste feststellen, dass Kassel nicht nur ein paar Abfahrten an der A7 hat, sondern ein äußerst schönes Umland bieten kann!
Zudem habe ich gelernt, dass es Dänen gibt, die Autofahren können und Schotten, die ihr sonst so penibel gespartes Geld auch mal in einen schicken Lancia investieren!
Bei Donald möchte ich mich auch noch einmal bedanken für den schönen Samstag! Team Kappa Coupe rockt!!!

Ein rundum gelungenes Wochenende, was ich gerne bei Zeiten mal wiederholen möchte. Ob dies zum Herbst klappen wird, kann ich noch nicht sagen. Allerdings wurde mir schon aus Dänemark das nächste Treffen nahegelegt, was dann auch von der Entfernung recht gut zu erreichen ist.

Nochmals vielen, vielen Dank an die Organisatoren!

Viele Grüße

Chris
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Hallo Lancia-Freunde,

die Entscheidung für das Herbsttreffen ist zugunsten des Wochenendes

12. - 14. Oktober 2012

gefallen. Die Basis für unser Treffen ist unser Partnerhotel in Neuenburg,

das HOTEL AM STADTHAUS.

Am Programm arbeite ich gerade. Ich werde ein paar Alternativen vorbereiten, damit wir auch auf die jeweilige Wetterlage reagieren können. Ein Anmeldeformular werde ich am Wochenende erstellen.

Wie schon erwähnt sind alle Lancia - sogar ganz neue - zugelassen, die gesamte EV 1 - Familie und im Notfall auch andere Fabrikate. Wie sich ja beim letzten Treffen gezeigt hat, ist es nicht schlimm, wenn mal jemand mit einem Fiat oder Alfa kommt (oder SAAB 9k). Lustig wäre auch, wenn jemand mit einem Chrysler Bj. 59 käme.

Interessenten melden sich bitte bald.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”