Viva Italia - Eggenburg/Österreich

integralisto
Posts: 51
Joined: 01 Mar 2009, 18:12

Viva Italia - Eggenburg/Österreich

Unread post by integralisto »

Liebe Lancisti!

Vom 18. - 20. Juni findet in Eggenburg, einer kleinen Stadt im Waldviertel, ca. 80 km nördlich von Wien, die Viva Italia statt.

Weitere Infos siehe: www.vivaitalia.at

Ich habe mich soeben angemeldet und würde mich natürlich freuen, einige Lancisti zu treffen.

LG aus Österreich

Integralisto

Prisma Integrale
Dedra Integrale

PS: Sollte es noch Aufkleber geben, ich nehme auch welche.
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Viva Italia - Eggenburg/Österreich

Unread post by LCV »

Hallo,

danke. Wg. Aufkleber bitte PN mit Menge, Postanschrift und E-mail-Adresse.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Viva Italia - Eggenburg/Österreich

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Schön, dass Du Dich angemeldet hast, wenn Du im Juli nach Eggenburg kommst wirst Du allerdings alleine dastehen ;-),

RICHTIGER TERMIN: 18. - 20. JUNI 2010 !
delta95
Posts: 2117
Joined: 21 Dec 2008, 19:40

Re: Viva Italia - Eggenburg/Österreich

Unread post by delta95 »

Ciao Leopold,

Ja wäre toll, leider hab ich am 22. Juni eine sehr sehr wichtige Prüfung. Daher kann ich nicht kommen, wäre sonst sehr gern raufgefahren.
Wir sollten telefonieren wegen deiner 2 Alcantara Symbol Prisma Kopfstützen etc. ;)

Saluti!
integralisto
Posts: 51
Joined: 01 Mar 2009, 18:12

Re: Viva Italia - Eggenburg/Österreich

Unread post by integralisto »

Danke für den Hinweis, obwohl Eggenburg im Juli auch schön ist, nur leider nicht die Viva.
Ich habe des Datum berichtigt.

Saluti
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”