R.I.P. Lancia Delta

F..
Posts: 70
Joined: 13 Jan 2009, 17:43

R.I.P. Lancia Delta

Unread post by F.. »

R.I.P. Lancia Delta...
Attachments
image_03.jpg
image_03.jpg (30.14 KiB) Viewed 241 times
image_02.jpg
image_02.jpg (32.54 KiB) Viewed 241 times
image_01.jpg
image_01.jpg (27.14 KiB) Viewed 241 times
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: R.I.P. Lancia Delta

Unread post by lanciadelta64 »

...und was möchtest du uns nun damit sagen? Dass ein Delta brennen kann? Dass es schade ist, dass einer so aussieht? Das es unverschämt ist, dass ein Delta so brennen kann? So ohne Kommentar, auch auf Englisch, kann ich nun das schlecht einordnen... Bitte schreibe uns doch, was genau passiert ist, wo und warum der Wagen in Brand geraten ist... ;)

Tanti saluti

Bernardo
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: R.I.P. Lancia Delta

Unread post by Jens kLt »

...vielleicht will er zeigen, wie standhaft sich die Alufelgen gegen die Hitze gewehrt haben. Die sind immer noch am Stück. Üblicherweise sind die bei starker Hitze gleich Silbersoße.

Naja, sieht nach Unfall aus, ohne weitere Hintergedanken wohl.


Gruß


Jens
graneleganza
Posts: 950
Joined: 17 Mar 2009, 18:02

Re: R.I.P. Lancia Delta

Unread post by graneleganza »

ein paar (dumme...!?) fragen dazu :
1. hoppla , hats gebrannt wohl ??? aber warum eigentlich hat gebrannt,
haben moderne autos kein Fire Stop system ??? oder wie auch immer das heissen mag....
hm, bei einem Mercedes Diesel ist uns das auch mal passiert, ist die heisse Sosse
auf den heissen Turbolader und hat Feuer gefangen. Einfach so.
Oder es liegt an der Elektrik (?)

2. die Türöffner haben sich in Luft, aehm im Feuer aufgelöst ???

3. Warum sind da Löcher in der Motorhaube ???
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: R.I.P. Lancia Delta

Unread post by lanciadelta64 »

Er hat die Fotos auch im italienischen Teil von Viva Lancia gesendet und auch dort ohne einen Kommentar und dafür ein fragendes Gesicht geerntet, denn ich bin mir immer noch nicht sicher, wieso er die Fotos so völlig ohne Kommentar geschickt hat... ::o 8-)
Behagen
Posts: 672
Joined: 14 May 2009, 19:49

Re: R.I.P. Lancia Delta

Unread post by Behagen »

Hallo !
zu 3. das dürfte wohl nur so aussehen weil die Motorhaube verkehrtrum drauf liegt !!B)-

Tja der "nette" Herr F.. scheint ja nicht sehr redegewand zusein:S

Gruss Bernd
lancisti
Posts: 181
Joined: 16 Dec 2008, 17:14

Re: R.I.P. Lancia Delta

Unread post by lancisti »

lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Er hat die Fotos auch im italienischen Teil von
> Viva Lancia gesendet und auch dort ohne einen
> Kommentar und dafür ein fragendes Gesicht
> geerntet, denn ich bin mir immer noch nicht
> sicher, wieso er die Fotos so völlig ohne
> Kommentar geschickt hat... ::o 8-)


Auch im Englischen und im Niederländischen Teil von viva-lancia hat er den Thread reingestellt.
Natürlich überall ohne Kommentar.



Andreas
lancisti
Posts: 181
Joined: 16 Dec 2008, 17:14

Re: R.I.P. Lancia Delta

Unread post by lancisti »

Achja lieber F.. aus B...... wir sind hier keine Linkliste, einmal der Link auf lanciacollection.skynetblogs.be reicht und nicht in jeden Beitrag. Du kannst gerne Huib fragen ob er ihn auf die Hauptseite setzt.




Andreas
lancisti
Posts: 181
Joined: 16 Dec 2008, 17:14

Re: R.I.P. Lancia Delta

Unread post by lancisti »

Ohh ich seh grad der Link ist seine Signatur. :(
Also keine hat was dagegen wenn ein entsprechender Text darüber steht, aber so ist es einfach Spam.



Andreas
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: R.I.P. Lancia Delta

Unread post by mp »

kann es sein das der von dem Zugungsglück bei euch stammt?
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”