Stellantis& You

Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Stellantis& You

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Aus Motorvillage wird „Stellantis& You“. Also holpriger gehts nicht mehr.
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Stellantis& You

Unread post by Thomas Herbsthofer »

So, jetzt ist es amtlich:

Heute kam der offizielle Kundenbrief betreffend der Änderungen und tatsächlich, aus dem eleganten „MOTORVILLAGE“ wird „Stellantis & You“. Wir freuen uns darüber uns mit der linken Hand hinter dem rechten Ohr zu kratzen.

Ich fasse es nicht mehr!

Aber gut: Tonale wird Alfa an die Wand fahren und das Buch „Alfa Romeo“ endgültig schließen

Lancia wird aus Sympathie gleich mit verenden

Bleiben Peugeot, Jeep und Opel vermutlich über, für DS sehe ich ebenfalls keine langfristige Zukunft
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”