Passione...

arhoening
Posts: 2106
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Passione...

Unread post by arhoening »

LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Dan350
Posts: 40
Joined: 30 Dec 2018, 20:26

Re: Passione...

Unread post by Dan350 »

Damit man nicht immer andere fragen muss, hier ein Tipp, um die Texte quasi selbst übersetzt zu lesen. Ist nicht immer ideal aber im Großen und Ganzen ganz verständlich mit der Translator Funktion

So mache ich das mit vielen Webseiten.
——> http://free-website-translation.com/?de
arhoening
Posts: 2106
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Passione...

Unread post by arhoening »

Danke für den Tipp. :mrgreen:

Davon unabhängig, denke ich, dass es auch für alle LANCISTI durchaus interessant ist. :?:
Falls NICHT gewünscht, bitte melden, dann lass ich das natürlich, will ja nicht nerven. ;)
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Delta LX
Posts: 688
Joined: 02 Feb 2010, 18:33

Re: Passione...

Unread post by Delta LX »

Wie meinerseits hier schon ein paar Mal berichtet: Der aktuelle Ypsilon (846) erfährt noch ein Updating, v.a. in der Technik (wie der Artikel meint, sogar mit dieser Mild-Hybrid-Variante des 1.3-3C-Firefly), bevor er dann von einem komplett neuen Modell abgelöst wird.
Mehr zu dieser neuen Ypsilon-Generation dürfte man aus dem Industrieplan von FCA für die Werke in Polen, Serbien und der Türkei erfahren, der voraussichtlich im Frühsommer 2019 zur Präsentation gelangt.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”