Auktion E-Teile-Pakete in Österreich

User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Auktion E-Teile-Pakete in Österreich

Unread post by LCV »

Da es um verschiedene Baureihen geht, poste ich das hier: https://www.karner-dechow.at/auction/lot/36046 Fängt mit Alfa an, aber weiter kommen Flaminia, Fulvia, ß Spider. Der Standort ist offenbar in St. Pölten, also "kurz vor Wien". Wer gerade eine Vollrestaurierung plant, wird vielleicht fündig. Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Robi
Posts: 329
Joined: 28 Dec 2008, 09:14

Re: Auktion E-Teile-Pakete in Österreich

Unread post by Robi »

unglaublich !!!. für jemand der sich mit Fulvia Zagato oder Flaminia beschäftigt ist das wie ein Lotto 6 er
Aus der CH, mein erstes Auto 1985 war eine Fulvia 1.3 S Coupé, 1971.
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
Fulviaeidgenosse
Posts: 24
Joined: 15 Jul 2016, 16:04

Re: Auktion E-Teile-Pakete in Österreich

Unread post by Fulviaeidgenosse »

Die Teile liegen wohl nicht in Österreich sondern in Duiven (Niederlande) !
"Wer später bremst ist früher da!"
Gruss Thomas
racing
Posts: 1366
Joined: 09 Jan 2009, 08:25
Location: cologne/Bonn

Re: Auktion E-Teile-Pakete in Österreich

Unread post by racing »

Ja, aber die Preise werden auch nicht ganz ohne sein die du am Ende bezahlen musst. Hinzu kammt noch die Mwst + Aufgeld. Und dann kommt noch hinzu das z.B. die Fulvia Aluteile auch beim Verkäufer schon ewig rumliegen. D.h. wenn du das kaufst benötigst du auch einen Markt damit sich deine Investition auch rechnet. Sonst ist das nur totes Kapital. 202 Stück Aluzag 1,2 l und 709 Stück Aluzag 1,3l. Da sind nicht allzuviele von übriggeblieben. Gruß Andreas
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”