FIAT - HYUNDAI ???

evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: FIAT - HYUNDAI ???

Unread post by evo16v »

Deiner Sichtweise zur Marke VW schließe ich mich ohne wenn und aber an, nur die Mehrheit der Deutschen sieht das wohl anders wie die Juli Zulassungen zeigen: Marke VW +34% --ohne Worte....
Robi
Posts: 329
Joined: 28 Dec 2008, 09:14

Re: FIAT - HYUNDAI ???

Unread post by Robi »

VW Konzernautos mögen bei den aktuellen Tests und Dauertests zum Beispiel bei Autobild wieder sehr gut abschneiden, sobald jedoch diese Fahrzeuge dann mehr als 6 Jahre und 100`000 km auf dem Buckel haben werden diese im Unterhalt sehr teuer, weil Sensorik, Mechanik usw sich meiner Meinung nach nicht unauffällig verhalten. Ich kenne mehrere Beispiele von immensen Spesen, egal ob Seat, Vw oder Audi..und alle immer von Vertragshändler gewartet. Gruss
Aus der CH, mein erstes Auto 1985 war eine Fulvia 1.3 S Coupé, 1971.
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: FIAT - HYUNDAI ???

Unread post by LCV »

AB hat wieder eine Liste von Gebrauchtwagen erstellt, die für den Käufer mit unberechenbaren Schäden aufwarten können. Dabei geht man natürlich davon aus, dass der Käufer weder Markenfan noch begnadeter Bastler ist, also der ganz normale Kunde, der in die Markenwerkstatt geht. Natürlich sind Alfa 147 und 159 unter diesem Aspekt nicht empfehlenswert, wobei es auch nicht alle Varianten betrifft. Auch der Dobló ist dabei. Dann diverse Dacia und Renault, Ford, aber auch VW und Mercedes haben es "geschafft", als sehr kritisch bewertet zu werden. Ich habe das Gefühl, dass auch diverse deutsche Journale nicht mehr pauschal deutsche Erzeugnisse hochloben und ausländische niedermachen. Die genannten Probleme bei Alfa kennen wir ja, aber wer Alfa-Fan ist und auch noch fast alles selber macht, ist auch nicht der "Normalkäufer".
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: FIAT - HYUNDAI ???

Unread post by mp »

also diese Liste bezweifle ich sehr. Daimler an dritter Stelle??. Habens das jetzt die Immobilien hinzugezählt..???
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: FIAT - HYUNDAI ???

Unread post by LCV »

Es geht um den Gesamtumsatz - nicht den Absatz.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”