Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
torsten834
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2012, 19:13

Post by torsten834 » 31 Jul 2018, 14:26

Hallo liebes Forum, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber nun ist es an der Zeit eine große Bitte loszuwerden. Im Jahre 2013 habe ich meinen geliebten Lancia Thema ie aus zeitlichen Gründen und Mangel an Platz verkaufen müssen. Ihn in gute Hände abgegeben zu haben hat mich nachts ein bisschen ruhiger schlafen lassen aber dennoch wird er nun wieder vom jetzigen Eigentümer verkauft. Aus rechtlichen Gründen darf ich hier keine Namen nennen, aber der jetzige Eigentümer ist ein guter Freund und ehemaliger Rallye-Kollege von Walter Röhrl, weswegen ich meinen Wagen auch guten Gewissens abgebeben habe da dieser einer Lancia-Sammlung hinzugefügt werden sollte. Mit großer Bitte an dieses Forum: Wer einen solchen Lancia sucht oder jemanden kennt der wirklich ein Liebhaber ist und diesen Wagen zu schätzen weiß, würde mir eine Riesenfreude bereiten dieses Familienmitglied, welches 23 Jahre in ERSTER Hand war, weiterhin gut zu pflegen, zu fahren und zu erhalten! Vielen Dank für das Lesen dieser Nachricht und in der Hoffnung auf ein positives Ende meiner aktiven Lancia-Zeit... Info: Ich erhalte KEINE Verkaufsprovision oder sonstige Beteiligungen am Verkauf sondern mir geht es ausschliesslich um "eine gute Pflegefamilie" :-) Mit bestem Gruß Torsten de Montigny ( www.lancia-geschichte.de ) Natürlich beantworte ich gerne Fragen zum Fahrzeug (auch wenn er mir nicht mehr gehört)... https://www.autoscout24.de/angebote/lan ... ?cldtidx=4

Grille
Posts: 238
Joined: 21 Dec 2008, 23:19

Re:

Post by Grille » 31 Jul 2018, 16:35

Habe eine Frage zur ehemaligen Homepage: wieso ist diese Seite nicht mehr online? Gibt es eine ähnlich geführte Seite von Ihnen zum Thema Lancia? Oder haben Sie sich von Lancia „verabschiedet“? Wenn ja, warum?
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010

torsten834
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2012, 19:13

Re:

Post by torsten834 » 31 Jul 2018, 22:59

Hallo, mein Herz wird weiter für Lancia schlagen aber meine aktive Zeit habe ich beendet. Mir fehlt schlichtweg die Zeit mich anständig um dieses Hobby zu kümmern. Meine ehemalige Homepage existiert noch auf dem Server, wird aber nicht mehr unter der Domäne geführt und auch nicht mehr weiter gepflegt. Die Adresse lautet: http://web670.server9.greatweb.de/ Mit freundlichem Gruß Torsten

Grille
Posts: 238
Joined: 21 Dec 2008, 23:19

Re:

Post by Grille » 01 Aug 2018, 00:12

Super. Danke für den Link. Ich hatte sie damals immer sehr gerne besucht.
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010

torsten834
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2012, 19:13

Re:

Post by torsten834 » 01 Aug 2018, 08:01

Hallo, dafür bedanke ich mich sehr! Freue mich über positive Rückmeldungen, da ich damals sehr viel Arbeit investiert habe. In diesem Sinne allzeit gute Fahrt! Cordiali saluti Torsten

Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”