FIAT mit VW ?

arhoening
Posts: 2106
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

FIAT mit VW ?

Unread post by arhoening »

LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Delta LX
Posts: 688
Joined: 02 Feb 2010, 18:33

Re: FIAT mit VW ?

Unread post by Delta LX »

Nein, nein., das betreffende Posting gibt nur Pressemeldungen wieder, wonach FCA mit VW möglicherweise im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge kooperieren könnte. Mehr ist da nicht.
Mosella
Posts: 69
Joined: 11 Feb 2017, 15:21

Re: FIAT mit VW ?

Unread post by Mosella »

Und der nächste...

http://www.carscoops.com/2017/09/is-hyu ... y-fca.html

Viele Grüße
Thomas
arhoening
Posts: 2106
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: FIAT mit VW ?

Unread post by arhoening »

Wenn das passieren sollte, bin ich von FCA weg. Ich bekomme immer ein Leihfahrzeug wenn meine Lancias in Inspektion sind. Hyundai.
Never !
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: FIAT mit VW ?

Unread post by mp »

würde ich nicht sagen. Wiens grösstes Autohaus vertreibt 18 Automarken. Mit Hyundai machen sie am wenigsten Geschäfte weil die nicht hin werden. Selbst ihre Stammmarke BMW kommt da nicht mit.
inzepinze
Posts: 232
Joined: 30 Jan 2009, 19:00

Re: FIAT mit VW ?

Unread post by inzepinze »

Interessant. Mein Händler verkauft notgedrungen auch Hyundais und Kias- Ist aber wenig begeistert von der Qualität.

Viva Lancia.

Ingo
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: FIAT mit VW ?

Unread post by mp »

glaub ihr seit in D. was ausländische Marken betrifft eher voreingenommen. (duckundweg). Da hat man in der Schweiz und Österreich einen neutraleren Zugang. Ich konnte jedenfalls zwischen einen Hyundai Santa Fe (Serviceauto) und meinen Jeep keinen Unterschied erkennen.
Waren es nicht die Bosse bzw Fugenferdln von VW die am Autostand von Hyundai den Kommentar liesen das sie diese Qualität bzw. Spaltmaße nicht zusammenbringen??
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: FIAT mit VW ?

Unread post by LCV »

Na, wenn das kommt, ist es auf jeden Fall besser als mit Volkswagen.
Abgesehen davon, was von Hyundai und Kia z.Zt. als Studien gezeigt wird,
ist italienischer als alles von FCA. Wer am Ende der Designer ist, spielt
keine Rolle. Aber so stelle ich mir Italo-Design vor. Die Etablierten müssen
aufpassen, dass ihnen ihre langweiligen Autos nicht irgendwann das Genick
brechen. Schon die Borgward Isabella - Studie gesehen? Auch Mazda
bringt interessante Autos in Kürze auf den Markt, dazu den bald serienreifen
neuen Motor: den Selbstzünder-Benziner.

Schaue ich mir dagegen die neuen Volkswagenmodelle an, muss ich
schon die alten daneben stellen, um Unterschiede zu erkennen. Der
reinste Valiumersatz.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: FIAT mit VW ?

Unread post by mp »

(tu) so ist es.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”