Page 1 of 1

Astura, Sieger beim Concorso d'Eleganza der Villa d'Este

Posted: 05 May 2009, 21:44
by Karl Heinz Hager
Die Lancisti freuen sich mit dem Ehepaar Edel über den ersten Platz in der Klasse "Vorkrieg, offen" beim Concorso d'Eleganza der Villa d'Este, den zweiten Platz erhielt ihre Astura mit einer Karosserie von Boneschi im Gesamtklassement.

Wohl als einziges der vielen Bewerberteams reiste das Ehepaar Edel von Köln per Achse an.

Weitere Fotos auf der Seite des LCD. Mehr über das Fahrzeug lesen die Mitglieder des LCD in der nächsten Ausgabe ihrer Clubzeitung, der Lancia Rundschau.

Gute Fahrt mit Lancia wünscht Karl Heinz Hager

Foto: Wilhelm Kaufmann

Re: Astura, Sieger beim Concorso d'Eleganza der Villa d'Este

Posted: 06 May 2009, 08:25
by Silvan
Danke fürs Foto - ein absoluter Traumwagen!

Übrigens: Der Tipp mit den Borrani-Felgen war gut. Nun warte ich schon drei Wochen auf die Lieferung...

@ Silvan - Re: Astura, Sieger beim Concorso d'Eleganza der Villa d'Este

Posted: 08 May 2009, 21:39
by Karl Heinz Hager
Zum Thema Radkappen:

Cavalitto - ich habe gerade mal auf seiner Seite nachgesehen - hat Radkappen sowohl für Serie 1 bis 4 als auch für Serie 5 und 6 vorrätig .... wenn nicht Ihre Aurelia Freunde im Keller doch noch einmal nachsehen und Ihnen helfen können,

gute Fahrt auf neuen Rädern wünscht Karl Heinz Hager (vom Lancia Club Deutschland)

Re: @ Silvan - Re: Astura, Sieger beim Concorso d'Eleganza der Villa d'Este

Posted: 10 May 2009, 13:47
by Silvan
Besten Dank - hat sich insoweit erübrigt, als die neuen Borrani-Felgen einen zu kleinen Durchmesser haben, weshalb sie wegen den Bremstrommeln nicht an 5. und 6. Serien-Aurelias gehen, ohne dass die Trommeln "bearbeitet" werden. Borrani weiss dies, sagt es aber erst nach Reklamation.... Ich habe deswegen die Felgen zurückgegeben.