Modelle im Maßstab 1/18 der Rennsportmodelle D20, D23, D24 ,D25 und D50

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
Jochen Jansen

Modelle im Maßstab 1/18 der Rennsportmodelle D20, D23, D24 ,D25 und D50

Unread post by Jochen Jansen »

Suche o.a. Rennsportmodelle für meine Sammlung im Maßstab 1/18, sowie in dieser Größe Aurelia Coupe und Formel 1 Ferrari 156 (Sharknose) von 1961-Fahrer u.a. Graf Berghe von Trips (falls es die überhaupt gibt - habe diese Modelle in dieser Größe noch nie gesehen). Trotz vieler Anfragen und Erkundigungen konnte mir bisher nicht geholfen werden. Kann mir jemand helfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

VIVA LANCIA
Michel

Re: Modelle im Maßstab 1/18 der Rennsportmodelle D20, D23, D24 ,D25 und D50

Unread post by Michel »

Hallo Jochen

Freut mich dir geholfen zu haben.....

Grüsse
Michel
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”