Aprilia

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
Dieter

Aprilia

Unread post by Dieter »

Hallo Lancisti,

was darf eine unrestaurierte Aprilia (1/38) kosten? Habe leider keine weiteren Infos. Es wird eine in Paderborn angeboten. Keine Beschreibung, kein Bild, soll aber 16000€ kosten. Dafür sollte sie eigentlich noch recht gut in Schuss sein. Oder weiss jemand was über das Auto? Es ist zu finden unter mobile.de.

Eine Aprilia wäre schon mein Traumauto (vielleicht nach einem Lambda). Ich finde sie verkörpert in fast idealer Weise die Lancia Philosophie.
Leider kriege ich momentan nicht mal meine Fulvia 1,3S wieder auf die Straße. Dieses Hobby kostet einfach einen Haufen Zeit.

Gruß
Dieter
Karl Heinz Hager

Re: Aprilia

Unread post by Karl Heinz Hager »

Dieter,
richtig bemerkt: bei 16000 € sollte es sich keinesfalls um ein Wrack handeln!! Genau ansehen!!
Tip: Auf dieser homepage VIVA-LANCIA gibt es eine Spalte "Lancia at Auctions". Zugegeben, Aprilias gehen nicht jeden Tag über die Theke, es gibt kein verlässliches Bild.
Grüsse,Karl Heinz Hager vom Lancia Club Deutschland
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”