Verkaufe Kappa Coupe 33500 Km m. Garantie

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
Uwe

Verkaufe Kappa Coupe 33500 Km m. Garantie

Unread post by Uwe »

Die Trennung fällt schwer, kommt überraschend hat aber letzlich zur Folge, dass mein Nachwuchs auch hoffentlich mal einen Lancia wird kaufen wird können! Denn jetzt muss Platzmangel ein Viertürer und wegen räumlicher Änderung ein Diesel her........

Mein Coupe sollte aber in Lancisti-Händen bleiben! Also, hat jemand Interesse?Bilder sind vorhanden und können bei mir angefordert werden.

Die Farbe ist Energy-Blau, Leder creme, 2.4 Liter, Vollausstattung ohne Navi, Holzknauf. Und für die Fahrt in den Ski-Urlaub gibt es einen kompletten Satz mit vollem Profil Winterreifen auf Original Alu-Standardfelgen gratis dazu. Bei dem Wagen funktioniert alles, nichts blinkt ausserhalb der Reihe (und trotzdem ist aber alles angeschlossen:)). FVD-Garantie bis 07/04.

Es handelt sich um einen Drittwagen im Haushalt, der garagengeschützt steht.

Steuern 127,-
Sebastien Simon

Re: Verkaufe Kappa Coupe : was soll das in diesem Forum?

Unread post by Sebastien Simon »

Uwe,

Ich finde es unakzeptabel, dass Du "Viva-Lancia" überschüttest mit Deinem Verkaufsangebot. Es hat in den verschiedenen Foren nichts zu suchen, ausser vielleicht im Kappa-Forum! Was würde passieren, wenn alle hier sich so wie Du verhalten würden?
Es gibt eine "Verkaufsseite" die meiner Meinung nach benutzt werden sollte, auch nach Fahrzeugen gegliedert.
Durch das einhalten der "Spielregeln" hilfst Du der Übersichtlichkeit dieser Website, und Dein Kappa wird noch schneller verkauft sein!
Fio

Re: Verkaufe Kappa Coupe 33500 Km m. Garantie

Unread post by Fio »


Hallo Uwe,

habe Interesse, wieviel Vorbesitzer, BJ,Scheckheft? Zustand Beulen, Kratzer,e.t.c., Leder Poltrona Frau?,aber auch mit Nachwuchs ist ein Coupe doch okay? Nicht das du dich hinterher ärgerst!

Ciao Fio
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”