Look & Feel des Forum

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
DirkS.

Look & Feel des Forum

Unread post by DirkS. »

Hallo alle zusammen,

ich bin jahrelang einen Toyota Celica gefahren und bin durch Zufall auf ein interessantes Toyota-Forum gestossen. Ich bin seitdem in vielen Foren gewesen und muß sagen, dieses Toyota-Forum ist von Aufbau und von den Optionen her super gestaltet. Es erfreut sich großer Beliebtheit, nicht zuletzt wegen des guten Layouts. Die Mitgleider betrachten sich als eine große Familie und organisieren auch regelmäßig Treffen, es ist aber kein Club! Ich habe das Toyota-Formum lieben gelernt...nun, jetzt kaufe ich mir einen Lancia und wäre froh, wenn es ein solches Forum auch für Lancia gäbe.

Also, meine Anregung, das Lancia-Forum ebenso aufzuziehen, bitte nicht als Kritik auffassen. Ich glaube aber, daß der Zuspruch dadurch schnell steigen wird, durch das Ranking, die Avatar-Funktion, die Smilie-Funktion und vieles mehr ist ein Besuch immer interessant, auch wenn es gerade keine Probleme zu lösen gibt. Hier mal der Link: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/index.php
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”