Aprilia 438 Schweller

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
fv66
Posts: 172
Joined: 24 Jun 2014, 16:26

Aprilia 438 Schweller

Unread post by fv66 »

Hallo zusammen,
das A-Forum ist ja sehr sehr ruhig. Ich probiere es dennoch mal. Ich restauriere eine 438er, die mehr als bröselig ist. Daher fehlen mir teilweise die Ansatzpunkte, wie so manche Dinge im Original waren. Ich habe die Karosserie vollständig gestrippt und nun beginnen die Blecharbeiten. Könnte mir jemand eine Schnittzeichnung der Schweller-Konstruktion geben bzw. anfertigen?
Attachments
E33CCA0E-0D1A-481A-A8FF-03AA422B47FB.jpeg
Gruß
Hendrik
coupe
Posts: 54
Joined: 14 Oct 2019, 07:16

Re: Aprilia 438 Schweller

Unread post by coupe »

Ich kann Dir leider nicht helfen,
aber: RESPEKT
Gruß und viel Erfolg
Fritz
aicnal
Posts: 1
Joined: 13 Sep 2020, 09:48

Re: Aprilia 438 Schweller

Unread post by aicnal »

Hallo und Guten Tag,
Habe gerade erst jetzt ihren Eintrag gelesen.
Aber vielleicht haben sie schon dieses Bild von Herrn Gscheidle bekommen.
Egal, ich versuche es mal anzuhängen....... Nein es klappt nicht wie ich es mir vorstelle.
Vielleicht senden sie mir einfach eine E-mail.
siggi-fischer (ät) gmx.de

Gruß
S.Fischer
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”