Aurelia B20 Bremsen

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
FL30
Posts: 264
Joined: 30 Sep 2009, 19:17

Aurelia B20 Bremsen

Unread post by FL30 »

Hallo,

bei der Reparatur der Bremsanlage einer B20 6. Serie bin ich auf ein paar Dinge gestoßen, die ich gerne beheben möchte.

1. Hinterseite HBZ. Der Anschluss für die vorderen Bremsen und den Bremslichtschalter fehlt.

2. Die Rückholfeder des Bremspedals ist gebrochen.

Kann mir jemand mit diesen Teilen weiterhelfen? Ich könnte im Gegenzug nachgefertigte Haltestifte für die vorderen Bremsbelagträger anbieten.Aus der Werkstatt.

Vielen Dank im Voraus!

Hubert Enbergs
Attachments
b20-brake.jpg
b20-brake.jpg (98.64 KiB) Viewed 2176 times
Hubert
GG
Posts: 4
Joined: 28 Aug 2013, 14:11

Re: Aurelia B20 Bremsen

Unread post by GG »

Hallo Hubert,

den gesuchten "raccordo" habe ich an Lager, die "molla pedale freno" kann ich Dir als Muster aus einem vorhandenen Pedalbock ausbauen und als Muster zur Verfügung stellen. Wenn´s passt , bitte über eMail : dogema@gmx.de melden.

Grüße aus dem Vordertaunus

Gerhard Gscheidle

28.12.2016
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”