Aurelia B20 Bremsen

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher

Moderators: Huib, lancisti, LCV

Post Reply
FL30
Posts: 241
Joined: 30 Sep 2009, 19:17

Aurelia B20 Bremsen

Post by FL30 » 15 Dec 2015, 20:02

Hallo,

bei der Reparatur der Bremsanlage einer B20 6. Serie bin ich auf ein paar Dinge gestoßen, die ich gerne beheben möchte.

1. Hinterseite HBZ. Der Anschluss für die vorderen Bremsen und den Bremslichtschalter fehlt.

2. Die Rückholfeder des Bremspedals ist gebrochen.

Kann mir jemand mit diesen Teilen weiterhelfen? Ich könnte im Gegenzug nachgefertigte Haltestifte für die vorderen Bremsbelagträger anbieten.Aus der Werkstatt.

Vielen Dank im Voraus!

Hubert Enbergs
Attachments
b20-brake.jpg
b20-brake.jpg (98.64 KiB) Viewed 1009 times
Hubert

GG
Posts: 4
Joined: 28 Aug 2013, 14:11

Re: Aurelia B20 Bremsen

Post by GG » 28 Dec 2016, 12:32

Hallo Hubert,

den gesuchten "raccordo" habe ich an Lager, die "molla pedale freno" kann ich Dir als Muster aus einem vorhandenen Pedalbock ausbauen und als Muster zur Verfügung stellen. Wenn´s passt , bitte über eMail : dogema@gmx.de melden.

Grüße aus dem Vordertaunus

Gerhard Gscheidle

28.12.2016

Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”