Aurelia B10 - Stopfen in Ventildeckel

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
iwc852
Posts: 86
Joined: 24 Feb 2013, 21:26

Aurelia B10 - Stopfen in Ventildeckel

Unread post by iwc852 »

Hallo -- für meine B10 suche ich die Deckel der in beiden Zylinderkopfdeckeln sitzt um Öl nachzufüllen...

Bin für jeden Hinweis bzw jedes Angebot dankbar. Anbei ein Bild des gesuchten Teils.

Gruß,
Christian
Attachments
aurelia-deckel.jpg
aurelia-deckel.jpg (158.84 KiB) Viewed 1110 times
Silvan
Posts: 458
Joined: 22 Dec 2008, 10:39

Re: Aurelia B10 - Stopfen in Ventildeckel

Unread post by Silvan »

Kann man bei Cavalitto in Turin kaufen; hab's auch schon gemacht - ist allerdings recht teuer (kompletter Deckel)!

Gruss
Silvan
iwc852
Posts: 86
Joined: 24 Feb 2013, 21:26

Re: Aurelia B10 - Stopfen in Ventildeckel

Unread post by iwc852 »

Danke für den Tip Silvan -- bei Cavalitto hatte ich zwei bestellt (Nachbauten) die aber leider nicht passten (liessen sich nicht bis an den O-RIng einschieben). Also zurückgeschickt und weitersuchen.
Ich brauche auch nicht unbedingt den ganzen Deckel sondern nur das konusförmige Drahtgitter, das die Öltröpfchen auffängt (fehlt bei einem meiner Deckel).

Gruß,
Christian
Karl Heinz Hager
Posts: 62
Joined: 21 Dec 2008, 21:37

Re: Aurelia B10 - Stopfen in Ventildeckel

Unread post by Karl Heinz Hager »

Hallo,
da der Orginaldeckel bei meiner Aprilia verloren gegangen ist, verwende ich z.Zt. einen Aurelia-Deckel (Öffnung 41mm), der den in diesem Fall unpassenden Hinweis auf den Filterwechsel trägt. Bei Abgabe brauche ich Ersatz.
Weiterhin gute Fahrt mit Lancia wünscht Karl Heinz Hager vom LCD
Attachments
p1120741 (medium).jpg
p1120741 (medium).jpg (185.41 KiB) Viewed 1110 times
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”