Rohkarosse Lancia Aprilia

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
Ralph452
Posts: 59
Joined: 15 Jan 2011, 12:22

Rohkarosse Lancia Aprilia

Unread post by Ralph452 »

Hallo,

ich habe soeben in Ebay eine Rohkarosse entdeckt. Vielleicht hat der Ein oder Andere Interesse.

Grüße Ralph452
racing
Posts: 1366
Joined: 09 Jan 2009, 08:25
Location: cologne/Bonn

Re: Rohkarosse Lancia Aprilia

Unread post by racing »

Ja,günstig abzugeben. Der Schrotthändler wollte wohl noch Geld haben. Da stellt man das mal so bei ebay ein.
Nach dem bekannten Gebrauchtwagenhändler Motto : Jeden morgen steht ein Dummer auf ...

Gruß Andreas
Ralph452
Posts: 59
Joined: 15 Jan 2011, 12:22

Re: Rohkarosse Lancia Aprilia

Unread post by Ralph452 »

Hallo,

das sehe ich etwas anders, erstens habe ich nichts davon und zweitens ist die Karosserie nicht zu vergleichen mit einem Massenprodukt aus den 90 iger Jahren , wo man auf jedem Schrottplatz findet.

Ralph452
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Rohkarosse Lancia Aprilia

Unread post by LCV »

Na ja, realistisch betrachtet ist das Teil wertlos. Wie soll daraus je ein komplettes Auto werden? Alle fehlenden Teile zu finden, wäre eine Lebensaufgabe. Dann dieses Fragment auf Neuzustand bringen und alles zusammenbauen. Ein komplettes Auto kann man restaurieren. Da sieht man ja, wie alles zusammen gehört. Und für einen Aprilia-Besitzer wären bestenfalls all die Teile interessant, die eben hier nicht vorhanden sind. Einziger Verwendungszweck: als Anschauungsobjekt im Museum.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
racing
Posts: 1366
Joined: 09 Jan 2009, 08:25
Location: cologne/Bonn

Re: Rohkarosse Lancia Aprilia

Unread post by racing »

War auch nicht auf dich bezogen. Ich hoffe doch, dass du das nicht warst.
B)-

Hat jedenfalls wieder etwas Leben hier rein gebracht. Sind wohl noch alle beim
Ostereier suchen.

Gruß Andreas
Ralph452
Posts: 59
Joined: 15 Jan 2011, 12:22

Re: Rohkarosse Lancia Aprilia

Unread post by Ralph452 »

Hallo,

505,-Euro hat die Karosserie übrigens dem Händler gebracht. .....also wertlos sehe ich nicht so

Ralph 452
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Rohkarosse Lancia Aprilia

Unread post by LCV »

Das mag sein und irgendwer hat dafür irgendeine Verwendung oder die Sache maßlos unterschätzt. Ein fahrbereites Auto kann nur dann daraus werden, wenn derjenige noch mindestens zwei weitere Ruinen, aber komplette, hat. Sollte das der Fall sein, würde es mich freuen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”