Aurelia Lenkrad NEU !

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
jean-marie
Posts: 179
Joined: 14 Jan 2009, 17:40

Aurelia Lenkrad NEU !

Unread post by jean-marie »

Ich suchte nach Lenkrädern während sieben Jahre, und ich habe eine gute Eigenschaft nie gefunden.

Dann traf ich die Entscheidung, 20 vollkommene Lenkräder zu machen, und der Prototyp ist in Fotos.

Ich zeigte es in der jährlichen Versammlung des LCF im September in den Gestellen von Forez.

Alle Teile sind neu, das Material ist ein Resin in zwei Bestandteilen, mit einer Industriefarbe und einem Lack-Polyurethan, und es ist auch möglich, das Lenkrad aus der schwarzen Farbe zu machen.

Die erste Herstellung von 6 Teilen begann und wird in feinem Dezember oder im Januar bereit sein.

Es gibt zwei Preise: das vollstandige Lenkrad mit dem Claxon und dem Verschiffen in Europa für 2376 € die MwSt eingeschlossen, oder ohne den Claxon für 1950 €.

Ich nehme die Beibehalten-Vorbehalte, und ich werde um 30 % mit Ordnung drei Wochen vor dem Verschiffen bitten. Das Gleichgewicht wird sich vor der Lieferung niederlassen sollen.

Grüsse von Jean-Marie
Attachments
prototype 1.jpg
prototype 1.jpg (152.32 KiB) Viewed 492 times
prototype 1 (2).jpg
prototype 1 (2).jpg (141.3 KiB) Viewed 492 times
jean-marie
Posts: 179
Joined: 14 Jan 2009, 17:40

Re: Aurelia Lenkrad NEU !

Unread post by jean-marie »

Die Erste Serie von 6 ist vertigt und 5 geliefert: es gibt noch 1 frei.
Die Zweite Serie von 6 wird gefvertigt sein Ende Juni.
Ich werde am Sliding-Pillar gehen.
Jean-Marie Levallois
Attachments
stemma.jpg
stemma.jpg (121.46 KiB) Viewed 492 times
arrière.jpg
arrière.jpg (127.28 KiB) Viewed 492 times
avant.jpg
avant.jpg (131.2 KiB) Viewed 492 times
jopi
Posts: 253
Joined: 22 Dec 2008, 21:09

Re: Aurelia Lenkrad NEU !

Unread post by jopi »

Das ist ein Kunstwerk geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis und der Idee.

Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”