Zylinder aufbohren und honen

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Lanstilanciato
Posts: 3
Joined: 16 Nov 2010, 14:17

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by Lanstilanciato »

Gruesse

Hoer bitte auf den kollegen fahre nach Holland alles andere ist hängen im Schacht.

Auf keinen Fall nach Rüdesheim. Viel Erfolg. Oder Schweiz. Aber sehr exclusiv.
racing88
Posts: 32
Joined: 28 Jan 2010, 12:31

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by racing88 »

Ha ha ;-) Lanstilanciato wahre Worte ;-)
Werner Blättel
Posts: 48
Joined: 10 Feb 2010, 09:13

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by Werner Blättel »

Supertyp!

Im 2. Forumsbeitrag insgesamt schon in Rätseln sprechen. Kompliment!!!
racing
Posts: 1366
Joined: 09 Jan 2009, 08:25
Location: cologne/Bonn

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by racing »

Hallo Hr.Blättle,

ich vermute mal, das sie mich mit ihrem letzten Kommentar ansprechen wollten.

Ich werde im Forum nicht persönliche Dinge, die bei mir zu einer klare Entscheidung
zur Wahl des Motorenbauers geführt haben breit treten.

Wenn jedoch jemand einen Rat möcht werde ich diesen geben.

Gruß Andreas

PS.: PM habe ich Ihnen ergänzend geschickt
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by LCV »

Hi Andreas,

nee, Dich hat er nicht gemeint. Es ging ja um den erst 2. Beitrag.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Werner Blättel
Posts: 48
Joined: 10 Feb 2010, 09:13

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by Werner Blättel »

Hallo Andreas,

die Vermutung ist falsch. Das hat Frank Dehler richtig erkannt.
Sie haben doch kompetent Informationen an den Threatersteller "geliefert".
Und das sehe ich auch als Sinn eines solchen Forums an.

Wenn jedoch jemand wie "Lanstilanciato" in seinem 2. Forumsbeitrag überhaupt in Rätseln spricht, jemanden schlecht macht
und keine konkreten Informationen liefern kann, dann ist das sehr schwach und verdient das Prädikat "Supertyp".

Gruß
Werner Blättel
racing
Posts: 1366
Joined: 09 Jan 2009, 08:25
Location: cologne/Bonn

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by racing »

o.k.
touss911
Posts: 203
Joined: 08 Aug 2009, 20:06

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by touss911 »

So, jetzt sollten sich aber wieder alle vertragen.
Es ist doch Schade, wenn wegen Unstimmigkeiten das eigentlicheThema in den Hintergrund gerät.
Also kümmern wir uns ums Wesentliche. Verschiedene Meinungen dürfen sein. Tipps und Hinweise verschiedener Art auch. Die Quintessenz muß jedoch jeder für sich selbst ziehen.
Weiß noch jemand worum es ging?8-)

Also::)-D:)-D:)-D:)-D:)-D:)-D:S

Gruß

Claus
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Wir leben Lancia | Fulvia & Flavia Interessengemeinschaft
http://www.wir-leben-lancia.de
Lanstilanciato
Posts: 3
Joined: 16 Nov 2010, 14:17

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by Lanstilanciato »

Wenn man in deutschland heute Kritik ausübt , was kommt da bei heraus.

Das beste beispiel ist hier geboten. ich habe versucht mich verständig aber höflich aus zu drücken .

Sonst lieber H.Blättle sind es doch genau so Leute wie Sie die direkt nach dem Anwalt rufen.

Und wenn wir schon dabei sind dann fragen Sie doch mal rund was da alles los war. Schlecht wird

hier niemand gemacht . Schlecht für den Oldtimer Stand sind nur solche Leute.
Mit freundlichen Gruss
Werner Blättel
Posts: 48
Joined: 10 Feb 2010, 09:13

Re: Zylinder aufbohren und honen

Unread post by Werner Blättel »

Es tut mir leid, wenn sich ein Threat so entwickelt, aber hier muß ich ein letztes Mal etwas zu den Postings von Lans......... klarstellen:

1) "Wenn man in Deutschland heute Kritik ausübt, was kommt dabei heraus."
Der Satz spricht eigentlich für sich. Da sollte sich jeder Leser selber seine Gedanken über die Sachlichkeit des Verfassers machen.

2) "...ich habe versucht mich verständig aber höflich aus zu drücken"
Haben Sie leider nicht. Denn nur mit einem pauschalen und nebulösen Statement kann man sich nicht verständlich ausdrücken.

3) Mein Name ist "Blättel" und nicht "Blättle". Ich weiß beim besten Willen nicht, warum Sie mich so genau kennen und behaupten, daß ich direkt nach dem Anwalt rufe?

4) "Und wenn wir schon dabei sind dann fragen Sie doch mal rund......."
Ich muß da nicht rund fragen, denn wie ich bereits geschrieben hatte, war ich selber Kunde im Autohaus Thiel. Der Motor meiner Fulvia wurde dort seinerzeit incl. Getriebe und Vergaser überholt. Das Ganze passierte zu einem fairen Preis, die Leistung war mängelfrei und sehr zufriedenstellend. Diese info kann ich guten gewissens weitergeben. Ich bin mit der Fa. Thiel nicht verwandt, bekomme auch keine Provision. Sondern kann das, im Gegensatz zu Ihrer Aussage guten Gewissens aus eigener Erfahrung schildern.


Und genau das wollte touss911 zu Beginn dieses Threats eigentlich wissen.

Habe fertig!

Gruß
Werner Blättel
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”