Fulvia Berlina Felgengröße

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
JanBe
Posts: 2
Joined: 17 Sep 2022, 07:29

Fulvia Berlina Felgengröße

Unread post by JanBe »

Hallo Zusammen, bin frisch gebackener Besitzer einer Fulvia Berlina BJ 69. Ich suche nach Infos welche der für das Coupé bekannten Felgen-Reifen-Kombis auf die Berlina passen, ohne Karosserie seitig irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Leider sind die Infos für die Berlina eher rar. Hat jemand 6x14 montiert und eingetragen? Mit welcher Felge und mit welcher Bereifung? Danke im voraus und ein schönes WE!
Jan
User avatar
hcas12
Posts: 205
Joined: 04 Feb 2009, 14:31
Contact:

Re: Fulvia Berlina Felgengröße

Unread post by hcas12 »

Ein Bekannter aus Holland hat auf seiner Berlina umgeschweißte Originalfelgen mit 6 Zoll montiert. Ob und wie er das ohne Veränderungen gemacht hat weiß ich nicht. Ich würde max. 175/185 Reifen fahren. Versuch mal in Italien über VIVA Lancia dort ist die Berlina viel mehr vertreten. Und aufpassen die Felden der ersten/zweiten Serie sind unterschiedlich. Der Zentrierring ist unterschiedlich.
Gruß
Hanno
Besuchen Sie uns im Internet
www.wir-leben-Lancia.de
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Fulvia Berlina Felgengröße

Unread post by LCV »

Na ja, was in Italien machbar ist, muss der TÜV hier nicht abnehmen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
JanBe
Posts: 2
Joined: 17 Sep 2022, 07:29

Re: Fulvia Berlina Felgengröße

Unread post by JanBe »

Hallo, danke für den Input! Werd mich Mal in "Italien" umhören! Weiterhin gute Fahrt!
BG
Jan
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”