Befestigung Zierleisten

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
User avatar
Saar_Coupe
Posts: 177
Joined: 12 Aug 2017, 16:38
Location: Saarland

Befestigung Zierleisten

Unread post by Saar_Coupe »

Hallo,

ich bräuchte noch Befestigungs-Clips für die Zierleisten, welche unter dem hinteren Seitenfenster angebracht sind.
Hat jemand einen Tipp, wo ich diese beziehen kann?
[attachment=0]Zierleiste_hinten_red.jpg[/attachment]
Attachments
Zierleiste_hinten_red.jpg
Grüße von der Saar,

Stefan
User avatar
Vauel
Posts: 29
Joined: 09 May 2019, 13:56

Re: Befestigung Zierleisten

Unread post by Vauel »

Hallo Stefan,

ist das hier das richtige Produkt? https://www.pieces-fulvia.com/plastic-c ... k-rods.htm

Eine bessere Auswahl an seltenen Teilen als bei Pieces Fulvia kenne ich nicht.

Gruß

Volker
Viele Grüße

Volker
User avatar
Saar_Coupe
Posts: 177
Joined: 12 Aug 2017, 16:38
Location: Saarland

Re: Befestigung Zierleisten

Unread post by Saar_Coupe »

Hi Volker,

danke für den Hinweis!
Habe schon nicht mehr daran geglaubt, was originales zu finden. War wenig erfolgreich bei den üblichen Teilehändlern und habe die Clips bei den Franzosen glatt übersehen.
Hab mir zwischenzeitlich mit Clips eines anderen Herstellers ausgeholfen (mit kleiner Modifikation gings), aber werde die Teile bestellen und wieder austauschen.
Grüße von der Saar,

Stefan
User avatar
Vauel
Posts: 29
Joined: 09 May 2019, 13:56

Re: Befestigung Zierleisten

Unread post by Vauel »

Gerne! Werde ich wahrscheinlich demnächst auch brauchen, weil es bei meiner Fulvia unter den Zierleisten rostet. Mal sehen, vielleicht gehen bei der Demontage nicht alle kaputt... Dazu noch eine Frage: SInd eigentlich die Zierleisten an den Türen auch so befestigt? Oder muss ich die Türverkleidung abnehmen und die dann abschrauben? Weiß ich nicht mehr, ist schon eine Weile her, dass ich die Türen von innen angeschaut habe.

Übrigens ziemlich viel Geld für ein bisschen Kunststoff finde ich.

Grüße

Volker
Viele Grüße

Volker
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”