Flaminia Karosserie

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
wesjoe
Posts: 36
Joined: 21 Jul 2016, 21:23

Flaminia Karosserie

Unread post by wesjoe »

Hallo,
nach Werkstattwechsel läuft meine Flaminia wieder auch mit Hilfe von Hinweisen aus dem Forum. Gibt es Bleche, die unterhalb der hinteren Stossstange angebracht waren und quasi die Verlängerung der Seitenblenden sind. Gleiche Frage für die Frontstoßstange. Es gibt dort in den Stoßstangen entsprehende Bohrungen.
Ich habe viele Bilder gecheckt und bin inzwischen verunsichert. Mein PF Coupé ist Baujahr 1962,
FL30
Posts: 264
Joined: 30 Sep 2009, 19:17

Re: Flaminia Karosserie

Unread post by FL30 »

Genau so ist es. Es gibt aber zwei Varianten. Einmal für Autos mit den Auspuff-Endrohren unter der Stoßstangenecke rechts hinten (wie auf den Bildern), einmal für Autos mit den Endrohren nach hinten, eins rechts, eins links.

Image

Image


Vorne gab es einen Spoiler aus Aluminium als aufpreispflichtiges Extra. Kaum breiter als ein reguläres deutsches Kennzeichen
Hubert
wesjoe
Posts: 36
Joined: 21 Jul 2016, 21:23

Re: Flaminia Karosserie

Unread post by wesjoe »

Danke.
Ich habe einen Auspuff mit 2 Rohren in der Mitte verbauen lassen. Wo kann ich ein entsprechendes Blech für das Heck beziehen?
Der Frontspoiler war ja nicht Serie, auf den könnte ich verzichten, aber "hinten" sollte es passen.
Natürlich würde ich auch den Front Spoiler verbauen, wenn ich so ein Teil bekäme.
:)
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”