Suche Möglichkeit einer Probefahrt Fulvia, Raum Rhein Neckar

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
User avatar
ningalooo
Posts: 1
Joined: 24 Nov 2021, 21:17
Location: Heidelberg

Suche Möglichkeit einer Probefahrt Fulvia, Raum Rhein Neckar

Unread post by ningalooo »

Hallo zusammen.
Bernd aus Heidelberg hier, neu im Forum angemeldet.
Das Thema Fulvia lässt mich nicht los und ich möchte noch mehr über den Wagen lernen. Allerdings bin ich in der Tat noch nie eine Fulvia gefahren. :shock:

Frage: Gibt es im Rhein-Neckar Raum einen Enthusiasten, der mir sein Baby einmal vorführen möchte und auch etwas Zeit zum plaudern aufbringen kann.
Bei einer - natürlch begleiteten - Probefahrt ginge es mir nicht darum, den Grenzbereich auszuloten, sondern einfach einmal ein Gefühl für den Wagen zu bekommen.

Bin übrigens 54 Jahre alt und im Gegenzug würde ich ab April eine Probefahrt in meine rechtsgelenkten Lotus Elise MK1 anbieten.

Bin gespannt....
Bernd
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”