Kopfstützen Fulvia Coupe1.Serie

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Federmann
Posts: 31
Joined: 19 Nov 2017, 14:43

Kopfstützen Fulvia Coupe1.Serie

Unread post by Federmann »

Ich überlege in meine 1.Serie Sitze ,Fulvia Coupe,Kopstützen einzubauen.Da ich vorher die Verankerungspunkte am Lehnenrahmen überlegen möchte die Frage ob Jemand evtl. ein Bild der Lehne ohne Polsterung u. Bezug hat? Oder evtl. es schon selber gemacht und Tipps geben kann.
Gruß Axel
RAFANO
Posts: 22
Joined: 08 Jan 2009, 08:24

Re: Kopfstützen Fulvia Coupe1.Serie

Unread post by RAFANO »

Hallo,
am einfachsten du besorgst dir die Rückenlehnen der Fulvia Serie 3 - die haben Kopfstützen!
BG - Florian
Federmann
Posts: 31
Joined: 19 Nov 2017, 14:43

Re: Kopfstützen Fulvia Coupe1.Serie

Unread post by Federmann »

Hallo Florian,
passen die Rücklehnen denn " Plug and Play an die Sitze der Serie 1? Ausserdem wollte ich die vorhandenen sehr hochwertigen Lehnenbezüge weiter benutzen.Ich habe nicht wirklich ein Bild vor Augen , in welchen Massen die 3. von der 1.Serie abweichen. Kannst Du mir da weiterhelfen, oder Jemand sonst??
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”