Flaminia-Modelle Tabelle. UPDATE July 2021

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
gfmanitto
Posts: 172
Joined: 06 Jan 2009, 00:10

Flaminia-Modelle Tabelle. UPDATE July 2021

Unread post by gfmanitto »

UPDATE 21. JULI dank willkommener Blogger-Vorschläge

Hallo. Ich genoss es, die Hauptmerkmale der vielen Flaminia-Modelle und -Versionen zu katalogisieren, indem ich Daten aus verschiedenen Quellen sammelte und sie in nur einer Tabelle sortierte. Wirklich viele verschiedene Versionen und Persönlichkeiten auch in sehr begrenzten Produktionsvolumina. Ich poste sie, weil sie Interesse wecken können, aber auch, um informierte Menschen zu ermutigen, Fehler zu korrigieren.
Attachments
Lancia FLAMINIA - Principali Caratteristiche, Main Features. 2.3. compresso.pdf
(214.99 KiB) Downloaded 18 times
Last edited by gfmanitto on 11 Aug 2021, 22:08, edited 1 time in total.
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Flaminia-Modelle Tabelle.

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Vielen Dank für die Mühe 👍
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”