Aktuelle Ersatzteillage 2020 Lancia Fulvia

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Severin
Posts: 18
Joined: 04 May 2020, 09:55

Aktuelle Ersatzteillage 2020 Lancia Fulvia

Unread post by Severin »

Hallo,

ich möchte einschätzen, wie die momentane die Ersatzteillage von den Besitzern und Kennern hier im Forum eingeschätzt wird. Alte Foreneinträge und Medienbeiträge beschreiben diese eher positiv, hat sich daran etwas geändert?

Viele Grüße,
Severin
User avatar
Vauel
Posts: 29
Joined: 09 May 2019, 13:56

Re: Aktuelle Ersatzteillage 2020 Lancia Fulvia

Unread post by Vauel »

Hallo Severin,

im Prinzip ist die Lage insgesamt gut, ich habe dazu in der aktuellen "La Mia Diva" der Fulvia-Flavia IG einen Bericht geschrieben. Manche Dinge wie Blechteile oder für spezielle Modelle sind natürlich Mangelware. Aber wenn man über die Grenzen schaut, findet man auch Teile oder Services, die es in Deutschland (noch) nicht gibt.
Aktuell sieht es leider etwas anders aus: Durch den Shutdown in Italien ist die Versorgung von dort im Moment kaum möglich, hat mir Hans Eberhardt vorletzte Woche erzählt. Er bekommt kaum Ware und kann auch nicht dorthin fahren, um zum Beispiel nach gebrauchten Teilen zu suchen. Aber das wird sich ja hoffentlich bald wieder ändern. Und wenn Du regelmäßig bei Ebay Kleinanzeigen schaust, findet man einiges an Gebrauchtteilen. Ich habe bisher alles bekommen was ich benötigt habe und bezahlen konnte.

Gruß Volker
Viele Grüße

Volker
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”