Briefkopie für Flaminia 2.8 Cabriolet Zulassung

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Flami
Posts: 130
Joined: 08 Mar 2014, 20:12

Briefkopie für Flaminia 2.8 Cabriolet Zulassung

Unread post by Flami »

Hallo,

für die bevorstehende Zulassung in Deutschland, hat mich der TüV Prüfer gebeten, für Vergleichszwecke die Kopie eines Briefes zu beschaffen, aus der die technischen Daten des Fahrzeuges hervorgehen. Es handelt sich um eine Flaminia 3C 2.8 Convertibile mit Typ Nummer 826 134. ich bedanke mich für jede Unterstützung.

Gruß
Flami
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Briefkopie für Flaminia 2.8 Cabriolet Zulassung

Unread post by LCV »

Hallo,

kein Problem. Brauche eine E-mail-Adresse (per PN).

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Flami
Posts: 130
Joined: 08 Mar 2014, 20:12

Re: Briefkopie für Flaminia 2.8 Cabriolet Zulassung

Unread post by Flami »

Hallo,

vielen Dank an LCV. Mit einer solch schnellen Reaktion habe ich nicht gerechnet.

Gruß
Flami
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”