Seltener Weber Vergaser für Coupe 1,2HF abzugeben

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
iwc852
Posts: 90
Joined: 24 Feb 2013, 21:26

Seltener Weber Vergaser für Coupe 1,2HF abzugeben

Unread post by iwc852 »

... ein sehr gut erhaltenes Paar Weber 34DOL - von Viktor Günter in Köln überholt - sucht einen neuen Besitzer. Mit dabei sind extra angefertigte Trompeten, die ggf auch noch ins Luftfiltergehäuse passen.
Diese Doppelvergaseranlage gehört original zu den sehr seltenen 1,2HF Coupes.
Luftfilter-seitig mit 38mm sogar spürbars größer als die 35er Solex PHH.

Abzugeben nur im Tausch gegen ein ebenfalls sehr gutes Paar DellOrto DHLB35.

Bei Interesse bitte PN.
iwc852
Posts: 90
Joined: 24 Feb 2013, 21:26

Re: Seltener Weber Vergaser für Coupe 1,2HF abzugeben

Unread post by iwc852 »

... da ich die Frage bekommen habe, hier die Antwort an alle hoffentlich interessierten: ja, diese Weber Vergaser passen 1:1 an denselben Ansaugkrümmer wie die bekannten Solex 35er (oder 32er) und dasselbe Luftfiltergehäuse kann verwendet werden. Sie waren optional für die Motorsport-Variante des 1.2HF erhältlich neben den serienmäßig verbauten Weber 32 DOL.
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”