Heizung

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
wesjoe
Posts: 36
Joined: 21 Jul 2016, 21:23

Heizung

Unread post by wesjoe »

Hallo, ich habe heute die erste Fahrt mit meiner restaurierten Flaminia gemacht. 2 Fragen, ich habe auf der Auto Epoca in Padua eine elektrische Zündung gekauft, die noch verbaut werden muss. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil.
Beim Fahren war ich zu dämlich, die Heizung bedienen zu können. Ich habe zwar eine Bedienungsanleitung, aber auf der Fahrerseite wurde ich gegrillt, auf der Beifahrerseite nicht. Die beiden Hebel müssen die rein geschoben werden oder raus?
Sorry, für diese blöde Frage, aber mir war wirklich warm. Danke für die Rückmeldung.[img][/img]
Attachments
Unknown.png
Unknown.png (33 KiB) Viewed 1753 times
Unknown.png
Unknown.png (33 KiB) Viewed 1752 times
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”