Alu Türen Schließanlage

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Naturbo
Posts: 83
Joined: 26 Apr 2016, 17:38

Alu Türen Schließanlage

Unread post by Naturbo »

Hallo Zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Sind die Aufnehmer an der Karosserie die selben wie bei den Stahltüren?
Beziehungsweise sind sie auch in der gleichen Position?
Der Zapfen der Türe fährt ein rastet aber nicht ein. Wenn ich Ihn demontiere und so an der Schließanlage der Türe probiere, klappt das mit dem einrasten.

Ein weiteres sind die Türschlösser ich habe welche die sind am Drücker rechts und links geschraubt. Und eines wo an der Position keine Schrauben sind wie kann ich hier den Schließzylinder wechseln.

Gruß Thorsten
racing
Posts: 1366
Joined: 09 Jan 2009, 08:25
Location: cologne/Bonn

Re: Alu Türen Schließanlage

Unread post by racing »

Da gibt es keinen Unterschied.
Monte Coupe mit Alutüren verwendet und mit original Anbauteilen haben wir ohne Probleme verbaut. Und es funktioniert alles
Einwand frei.
Evtl. ist das Bauteil an der Korosserie verschlissen und das Schloss rastet nicht mehr ein.

Gruß Andreas
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”