Heizung Fulvia geht nicht aus

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
User avatar
Vauel
Posts: 29
Joined: 09 May 2019, 13:56

Heizung Fulvia geht nicht aus

Unread post by Vauel »

Hallo,

ich habe vor einer Weile einen neuen Heizungshahn eingebaut, weil der alte komplett zu war. Jetzt geht die Heizung zwar wieder prima, aber ich habe das Problem, dass sie nicht ausgeht. Ich habe das Gestänge so eingestellt, dass der Hahn komplett zu (also zum MItteltunnel hin) ist, wenn ich den Hebel ganz nach links schiebe. Trotzdem kommt warme Luft, sobald ich die Luftschieber öffne. Ich habe leider keinen Plan für die Heizungsanlage gefunden, um das überprüfen zu können. Kann es sein, dass die Schläuche falsch angeschlossen sind?

Danke Volker
Viele Grüße

Volker
tompom
Posts: 52
Joined: 23 Feb 2012, 17:39

Re: Heizung Fulvia geht nicht aus

Unread post by tompom »

Hallo,

Das kann nur sein, dass das Ventil nicht richtig schließt. Selbst wenn die Schläuche verwechselt wären, was ich nicht glaube, wäre die Heizung kalt bei geschlossenem Ventil.

Hatte auch mal ein neues eingebaut was Schrott war, habe dann das alte wieder gangbar gemacht und es ist dicht und geht.

Grüße
User avatar
Vauel
Posts: 29
Joined: 09 May 2019, 13:56

Re: Heizung Fulvia geht nicht aus

Unread post by Vauel »

Danke Tompom,

dann werde ich mir das mal anschauen. Gflls, muss ich das reklamieren.

Grüße

Volker
Viele Grüße

Volker
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”