Antiquitschbleche Bremsen 2. Serie (Girling)

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
kridkrid
Posts: 117
Joined: 06 Jan 2017, 20:28
Location: Aachen, Köln, Düsseldorf

Antiquitschbleche Bremsen 2. Serie (Girling)

Unread post by kridkrid »

Hallo liebe Freunde,

ich spiele mit dem Gedanken mir einige "Antiquitschbleche" (Original Katalog Nomenklatur!) wie im Original aus Edelstahl rostfrei lasern zu lassen.
Nicht dass das am Preis groß was ändern würde, sei trotzdem gefragt ob da noch jemand anderes Interesse hätte?

Preislich gehe ich von ca. 2-3€ das Stück aus, genaueres kann ich sagen, wenn ich die CAD Zeichnungen als Grundlage für eine genaue Kalkulation fertig habe. (zzgl. Versand). Die mir bekannten Lancia Händler verlangen mindestens das doppelte.

Ähnliches gilt für die Schraubensicherungsbleche, wobei ich da noch nicht weiß, ob es Sinn macht die ebenfalls aus Edelstahl rostfrei zu fertigen.

Wer sich nichts unter den Blechen vorstellen kann, der kann im Anhang die Positionen 5 und 7 anschauen...

Gruß
Dirk
Attachments
Bleche vorne.JPG
Bleche hinten.JPG
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”