Girling Bremsbeläge hinten Fulvia S2

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
kridkrid
Posts: 117
Joined: 06 Jan 2017, 20:28
Location: Aachen, Köln, Düsseldorf

Girling Bremsbeläge hinten Fulvia S2

Unread post by kridkrid »

Hallo,

wer nicht gerade Rennbremsbeläge für die hinteren Girling Sättel sucht sollte mal nach ATE 13.0460-2954.2 googeln.
Natürlich wird man mit dieser Nummer auch auf etliche Vergleichsnummern anderer Hersteller stossen.
Preise von unter 10€ für "Markenprodukte" sind da durchaus möglich. (Textar, TRW, Ferodo, Valeo, Mintex, Bosch, Bendix usw. je nachdem was man bevorzugt...)
Verbaut waren die wohl auch in Ford, Talbot, Triumph und vor allem in etlichen Volvos deshalb gibt es die noch so häufig.

Gruss
Dirk
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”