Stossdämpfer/ ehem. Corte Cosso

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
fv66
Posts: 172
Joined: 24 Jun 2014, 16:26

Stossdämpfer/ ehem. Corte Cosso

Unread post by fv66 »

Habe an meiner Flavia die alten u. vermutlich noch ersten Corte Cosso Stoßdämpfer gewechselt. Die waren ja auch nach dem DeCarbon Prinzip aufgebaut. Sie zeigten bei Zug und Druck zwar noch keine „Löcher“, hatten aber auch kaum noch Widerstand. Habe mich daher für neue Dämpfer von Huib entschieden: ganz neues Fahrgefühl! Kein anpolternd mehr auf unebener Fahrbahn, weniger Reifenquietschen bei scharf gefahrenen Kurven und leichteres Lenken bei hoher Kurvengeschwindigkeit. Einfach klasse! Die originalen Dämpfer werden gereinigt und bekommen ein Ehrenplätzchen in der Garage.
Gruß
Hendrik
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”