Seitenblinker Coupe S2

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
User avatar
Saar_Coupe
Posts: 177
Joined: 12 Aug 2017, 16:38
Location: Saarland

Seitenblinker Coupe S2

Unread post by Saar_Coupe »

Hallo,

bei mir ist der Kunststoff-Fuß der beiden Seitenblinker gerissen. Eigentlich kein Problem und sollte man wieder kleben können.
Jedoch habe ich die Vermutung, dass dies nicht lange halten wird, da der Fuß gerade und der Kotflügel gewölbt ist. Die Gummiunterlage kann dies allein nicht ausgleichen.
Nun habe ich fast die Vermutung, dass die Blinker gar nicht von der Fulvia stammen.
Was haltet ihr davon?
[attachment=0]Seitenblinker_red.jpg[/attachment]
Attachments
Seitenblinker_red.jpg
Grüße von der Saar,

Stefan
Kilian_R
Posts: 43
Joined: 08 Feb 2011, 19:45

Re: Seitenblinker Coupe S2

Unread post by Kilian_R »

Alternativ über http://www.emporio-ricambi.de/kataloge/ ... ulvia.html. Blinker aus Starterbeitrag ist nicht Fulvia S2.

Gruß,
Kilian
User avatar
Saar_Coupe
Posts: 177
Joined: 12 Aug 2017, 16:38
Location: Saarland

Re: Seitenblinker Coupe S2

Unread post by Saar_Coupe »

Werde mir wohl die original Blinker besorgen.
Danke für die Bezugsquellen!
Grüße von der Saar,

Stefan
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”