Kleinteile Verzinken einmal anders

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
kridkrid
Posts: 117
Joined: 06 Jan 2017, 20:28
Location: Aachen, Köln, Düsseldorf

Re: Kleinteile Verzinken einmal anders

Unread post by kridkrid »

Hallo Claus(und alle anderen Interessierten natürlich) nochmal...

da bisher Deinerseits keine Rückmeldung erfolgte, habe ich selbst mal bei "mg-lackshop" angerufen und ein recht angenehmes Telfonat mit dem Senior Inhaber Herrn Göbel geführt. Aus dem Lack Business hat man sich gerade verabschiedet, da man sich verstärkt auf ein patentiertes Verfahren zur Entlackung von Kunststoffteilen konzentrieren möchte.

--Nicht betroffen-- davon ist der Vertrieb der angesprochenen Zinklamellenprodukte, die auch in Kleinmengen (1kg Dose, Spray) geordert werden können!
Dies geht z.Zt. allerdings nicht über das Internet sondern nur per E-Mail bzw. Telefonat.

Grüße
Dirk
touss911
Posts: 203
Joined: 08 Aug 2009, 20:06

Re: Kleinteile Verzinken einmal anders

Unread post by touss911 »

Hallo Dirk,

habe erst jetzt die Zeit gefunden mal wieder ins Forum zu schauen.
Hast Du eine Adresse bzw. Tel.nummer für den Kontakt für mich?
Kannst ja eine PN senden.
Danke Dir vorab.
Gruß Claus
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Wir leben Lancia | Fulvia & Flavia Interessengemeinschaft
http://www.wir-leben-lancia.de
kridkrid
Posts: 117
Joined: 06 Jan 2017, 20:28
Location: Aachen, Köln, Düsseldorf

Re: Kleinteile Verzinken einmal anders

Unread post by kridkrid »

Hallo Claus,
die Adresse ist ja kein Geheimnis, die Internetseite mit Impressum besteht ja noch...
Für Dich aber herauskopiert:

Inh. Michél-André Göbel
Marconistraße 30
Gewerbegebiet Feldkassel
50769 Köln
Tel. +49 (0)221 16 91 00 27
Fax +49 (0)221 7003518
mail@mg-lackshop.de

Gruß
Dirk
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”