BBS Rennsportfelgen

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
kridkrid
Posts: 117
Joined: 06 Jan 2017, 20:28
Location: Aachen, Köln, Düsseldorf

BBS Rennsportfelgen

Unread post by kridkrid »

Hallo an die Rennsportfraktion,

ich habe heute zufällig im Kleinanzeigen Portal mit den 4 Buchstaben 3 teilige BBS Rennsportfelgen mit dem Lochkreis 4x130 gesehen.
Inwiefern die weiteren Abmessungen überhaupt auf der Fulvia montierbar bzw. fahrbar sind weiß ich nicht, zudem handelt es sich um 13" Felgen für die es wohl auch nicht mehr viel Reifenauswahl geben dürfte:

2 Stück 8 Zoll 4,5 Zoll außen und 3,5 Zoll innen
2 Stück 7,5 Zoll 3,5 Zoll außen und 4 Zoll innen

Die Felgen sehen recht ordentlich aus, müssten aber in Wilhelmshaven abgeholt werden und sollen schlappe 2.000€ kosten.

zum Gucken siehe Beispiel Bilder im Anhang

Sollte jemand zuschlagen, so bitte ich um ein Bild am Fahrzeug...

Gruß
Dirk
Attachments
BBS 1.JPG
BBS 2.JPG
BBS 5.JPG
kridkrid
Posts: 117
Joined: 06 Jan 2017, 20:28
Location: Aachen, Köln, Düsseldorf

Re: BBS Rennsportfelgen

Unread post by kridkrid »

Hallo nochmal,

irgendwie habe ich nicht mehr als 3 Bilder in einem Beitrag hochladen können, deshalb hier mehr.

Gruß
Dirk
Attachments
BBS 3.JPG
BBS 4.JPG
BBS 7.JPG
Ali
Posts: 562
Joined: 30 Dec 2008, 15:22

Re: BBS Rennsportfelgen

Unread post by Ali »

Wenn du großflächig die Radläufe rausflexst, gehen die Räder bestimmt irgendwie auf die Fulvia
Fahren möchte ich die nicht (auf der Fulvia)..
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”