Kennzeichenleuchten Fulvia

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
hufo
Posts: 59
Joined: 20 Sep 2010, 14:44

Kennzeichenleuchten Fulvia

Unread post by hufo »

Biete hiermit Carello Kennzeichenleuchten aus einem Altbestand also NOS .Das Chrom ist in einem guten Zustand.
180 €/Paar
Image
kridkrid
Posts: 117
Joined: 06 Jan 2017, 20:28
Location: Aachen, Köln, Düsseldorf

Re: Kennzeichenleuchten Fulvia

Unread post by kridkrid »

Hallo Hufo,

na da Hast Du ja ein Vermögen auf dem Tisch liegen!

Wenn es sich tatsächlich um original "Carello" und nicht um Nachbauten handelt, scheint der Preis wohl auch in Ordnung.
Nichts desto trotz würde man bei dieser Summe gerne mal ein paar Nahaufnahmen von Gläsern, Gummi und Gehäuse sehen, unter dem Begriff "guter" Chrom gehen die Ansichten doch schon einmal auseinander...
(wobei man sich hier natürlich fragt warum hier "nur" von gut und nicht von sehr gut = neu die Rede ist ?)

Gruß
Dirk
hufo
Posts: 59
Joined: 20 Sep 2010, 14:44

Re: Kennzeichenleuchten Fulvia

Unread post by hufo »

Hallo Dirk,
hast schon recht ich müsste die Ware auch schön erzählen nicht nur Fotografieren.
Damit die Ansichten nicht auseinander gehen ....es handelt sich um Ersatzteile aus einem Lager....selbstverständlich Carello..
..aber manche Käufer brauchen nicht tausende von Photos da der Preis passt und so sind die Details nicht mehr wichtig.

Der Preis ist nur für Forumsmitglieder!
Anbei eine Nahaufnahme.



[url=https://addpics.com/i/f08-o-56f9.jpg][img]https://addpics.com/files/thumbs/f08-o-56f9.jpg[/img][/url]
hufo
Posts: 59
Joined: 20 Sep 2010, 14:44

Re: Kennzeichenleuchten Fulvia

Unread post by hufo »

Alle weg!
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”