Page 1 of 1

Rallystreifen

Posted: 13 Mar 2019, 11:10
by Restaurator
Hallo,

hat irgendjemand die Farbcodes und die Breite von den gelb-grünen Rallystreifen?

Danke und Guß

Restaurator

Re: Rallystreifen

Posted: 14 Mar 2019, 22:22
by ottovalvole
Gelb-Grün? Falls Du die Gelb-Blauen meinst, die gibt es hier im Forum irgendwo unter Q+A's. Ich habe einen Hersteller von Klebestreifen für Boote entdeckt, da gibt es welche, die ganz gut passen. Bei Interesse kann ich den Link zusenden.

Re: Rallystreifen

Posted: 14 Mar 2019, 22:29
by ottovalvole
Hier mal ein Bild:

Re: Rallystreifen

Posted: 15 Mar 2019, 08:58
by ottovalvole
Und hier der link zur Farbinfo:

http://www.viva-lancia.com/fulvia/qanda/body/colors.php

Schraubergruß!

Re: Rallystreifen

Posted: 18 Mar 2019, 10:24
by Restaurator
Sorry,

ich meinte natürlich gelb-blau.
Die Folie war ein guter Vorschlag aber ich möchte die Streifen gerade mit einlakieren lassen.

Danke euch

Re: Rallystreifen

Posted: 19 Mar 2019, 07:58
by touss911
Hallo Restaurator.
Warum lackieren?
Die Streifen waren immer geklebt.
Die HF Streifen gibt es fertig auf der Rolle.
Auf der Techno Classica sind zwei Stände, die den Streifen im allgemeinen vorrätig haben.
MfG
Claus

Re: Rallystreifen

Posted: 20 Mar 2019, 10:52
by Restaurator
Hallo Claus,

mein Lackierer macht mir gerade ein Angobot für den Lack mit und ohne Streifen.
Wenn der Unterschied nicht allzu groß ist lass ich ihn mitlackieren.

Gruß
Restaurator