Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
CC
Posts: 421
Joined: 22 Dec 2008, 09:53

Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Unread post by CC »

Das neue Jahr fingt gar nicht mal schlecht an: in der aktuellen MotorKlassik ist ein Bericht über Alfa Giulia 1300 Super, Fiat 124 Special und Lancia Fulvia Berlina.
Von Seite 52 - 59 ist ein netter Vergleichstest von Bernd Woytal, der aber wohl den Alfa preferiert.
Die Berlina 2te Serie ist ja ganz nett, aber die 1te Serie finde ich persönlich doch schöner.B)

Frohes Neues 2017 miteinander!!
Attachments
fulvia_berlina_1s.jpg
fulvia_berlina_1s.jpg (115.36 KiB) Viewed 600 times
fv66
Posts: 172
Joined: 24 Jun 2014, 16:26

Re: Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Unread post by fv66 »

Deine Fulvia ist sehr schön! Was ist das für ein Frühjahrstreffen, auf dem du warst?
Gruß
Hendrik
CC
Posts: 421
Joined: 22 Dec 2008, 09:53

Re: Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Unread post by CC »

Das war das Frühjahrstreffen des Lancia Club Deutschland im Schwarzwald in 2010.
Wie alle Treffen des LCD sehr schön, 3 Tage viel Spaß mit Gleichgesinnten.
Das nächste Treffen des LCD ist übrigens vom 25.05.-28.05.2017 im Hohenloher Land.

Und vorher ist der LCD auf den Messen in Bremen , Stuttgart und Essen mit einem Stand präsent, teilweise in Zusammenarbeit und Nachbarschaft mit der Fulvia + Flavia IG, der Lancia IG und dem Lancia Club Schweiz.

Viele Grüße

CC
jopi
Posts: 253
Joined: 22 Dec 2008, 21:09

Re: Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Unread post by jopi »

Hallo Christian,

wir sehen uns auf dem gemeinsamen Stand auf der Techno Classica in Essen mit anderen Lancia-Freunden.

Ciao Jochen

.

Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Unread post by Jens kLt »

(tu) Wie immer dabei!
CC
Posts: 421
Joined: 22 Dec 2008, 09:53

Re: Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Unread post by CC »

Hallo Jochen,

nee, wir sind dieses Jahr leider nicht in Essen. Also der LCD schon, aber wir sind im Urlaub :S
Aber vielleicht sehen wir uns in Stuttgart?

Viele Grüße +sWE
jopi
Posts: 253
Joined: 22 Dec 2008, 21:09

Re: Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Unread post by jopi »

Hallo Christian,

schade, Ihr hattet immer so "leckere Verpflegung" dabei.

Für Stuttgart ist der tagesbesuch zu weit. Und Bremen nur vielleicht, ist wetterabhängig. Dann eben die Doppelpräsenz auf dem gemeinsamen Stand in Essen.


Ciao

Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Robi
Posts: 329
Joined: 28 Dec 2008, 09:14

Re: Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Unread post by Robi »

Eine Fulvia wenn sie richtig eingestellt ist läuft mindestens so gut wie ein Alfa (identischer Hubraum), eventuell nicht auf der Autobahn, sonst aber definitiv. Mit der im Vergleichstest war sicher etwas nicht in Ordnung.
Robi
Aus der CH, mein erstes Auto 1985 war eine Fulvia 1.3 S Coupé, 1971.
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
jopi
Posts: 253
Joined: 22 Dec 2008, 21:09

(tu)Re: Fulvia Berlina 2te Serie in der MotorKlassik 02.2017

Unread post by jopi »

>:D<

Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”