Flaminia

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
wesjoe
Posts: 36
Joined: 21 Jul 2016, 21:23

Flaminia

Unread post by wesjoe »

Hallo, meine Flaminia ist zugelassen, fährt und ich geniesse die ersten Fahrten.
Folgende Dinge sind mir aufgefallen, die Kupplung kommt extrem spät, was das Anfahren sehr schwierig macht. Ist das Flaminia typisch oder ist die Kupplung einfach hin?
Die Heizung lässt sich nicht abstellen, mit dem Drehen des Reglers unter dem Armaturenbrett. Gibt es da etwas besonderes zu beachten.
Ansonsten alles fein, ich habe die Flaminia zur Silvretta angemeldet und hoffe, dass da nichts mehr dazwischen kommt.
Theo2
Posts: 3
Joined: 31 Mar 2020, 13:34

Re: Flaminia

Unread post by Theo2 »

Hallo,

auch bei meiner Flaminia 3B kommt die Kupplung spät.
wo kann man die einstellen ?

Danke und Gruss Theo
Flami
Posts: 130
Joined: 08 Mar 2014, 20:12

Re: Flaminia

Unread post by Flami »

Hallo,

über einen Hinweis was bei der Einstellung der Kupplung einer Flaminia zu beachten ist wäre ich ebenfalls dankbar.

Gruß
Flami
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”