Gamma Coupe im TV

Gamma WW Registry
Austriaci
Posts: 72
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Gamma Coupe im TV

Unread post by Austriaci »

Zur Info für alle Interessierten: In der sechsteiligen Bestsellerverfilmung nach Marc Elsberg, "Blackout", die am 19.9. um 20.15 Uhr in ORF eins startet, ist am Beginn der erste Folge ein Gamma Coupe zu sehen - leider wird es zu einem der ersten Opfer im Blackout ...
Beste Grüße aus Österreich!
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Re: Gamma Coupe im TV

Unread post by cavaradossi »

Ja, ist mir auch sauer aufgestossen (wenn Gamma Coupe auch in Wirklichkeit nicht zerstört - man sah nur
wie er auf Abschleppwagen gehievt wurde und erst da war das Schwalbenschwanzheck zuordnungsbar!)

Sah mir gestern Teil 1 an - kann man vergessen wenn das Thema auch hochbrisant ist! Wen es
interessiert greife lieber zum 700 Seiten Schmöcker
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”