Lancia Beta Berlina - Wischerarme, Wischerblätter und Hupenhalter

Gamma WW Registry
Berlina Azzurro HH
Posts: 5
Joined: 05 Feb 2022, 09:31
Location: Hamburg

Lancia Beta Berlina - Wischerarme, Wischerblätter und Hupenhalter

Unread post by Berlina Azzurro HH »

Ciao Lancisti,

für meinen Lancia Beta Berlina S2 Baujahr 1978 suche ich einen Satz Wischerarme von Bosch.

Diese können neu oder auch gerne gebraucht sein. Die Teilenummern dafür lauten

82303247 (Wischeram rechts, Bosch)
82303248 (Wischeram links, Bosch)

Alternativ könnte ich auch zwei Wischerblätter (gerne ohne Gummis) von Carello verwenden. Dazu benötige ich dann aber noch einen rechten Wischerarm von Carello. Auch hier ist es egal, ob die Sachen neu oder gebraucht sind.

Die Teilenummer dazu sind die folgenden:

82291405 (Wischerblatt Carello)
82304824 (Wischerarm rechts, Carello)

Je nachdem was ich bekomme, kann ich bei Bedarf im Austausch einen Wischerarm links von Carello oder Wischerblätter von Bosch anbieten.

Außerdem benötige ich noch eine Halterung für die Hupen. Das müsste Teile Nr. 82335942 sein.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Lancia Beta Berlina - Wischerarme, Wischerblätter und Hupenhalter

Unread post by evo16v »

Wenn ich mich recht erinnere (hab meine jetzt schon eine ganze Weile drauf), dann passen beim Beta die Wischer von 124 Spider, schau mal in den einschlägigen Spider Shops wie 124spider.de etc.
Berlina Azzurro HH
Posts: 5
Joined: 05 Feb 2022, 09:31
Location: Hamburg

Re: Lancia Beta Berlina - Wischerarme, Wischerblätter und Hupenhalter

Unread post by Berlina Azzurro HH »

@evo16v Danke für den Tipp. Ich schaue mir das mal an.
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”