Schaltgetänge

Gamma WW Registry
hp.ri@gmx.de
Posts: 5
Joined: 06 Apr 2013, 11:24

Schaltgetänge

Unread post by hp.ri@gmx.de »

Hallo Lancia-Freunde,
ich hatte lange Zeit Freude an meinem Beta Coupe 2000 ie.
Leider ist nun an der Schaltung etwas gebrochen. Da ich nur leidenschaftlicher Fahrer bin und sonst nichts selbst repariere bitt ich schon mal meine Unkenntnis zu entschuldigen.
Meine Werkstatt, die bis jetzt das Auto wartet hat nun herausgefunden, dass unten am Schaltgestänge ein Halbkugelschale gebrochen ist.
Ich schicke mal ein Bild mit. Dieses Teil bräuchte ich!!!
Hat jemand so etwas übrig oder kann aus seinem Ersatzteilauto ausbauen oder mir eine Bezugsquelle nennen?
Vielen Dank schon im voraus.

Viele Grüße aus Wendelstein
Hans-Peter
Attachments
Schaltgestänge-Beta_Coupe_200ie.jpg
lanciabetamania
Posts: 186
Joined: 31 Aug 2009, 14:53

Re: Schaltgetänge

Unread post by lanciabetamania »

Hallo Hans-Peter
schau mal bei Ricambi-Bielstein, er hat solche Kunststoffbuchsen!
Gruss
Manuel
Zagato1793
Posts: 22
Joined: 01 Nov 2010, 18:30

Re: Schaltgetänge

Unread post by Zagato1793 »

Falls noch jemand dieses Problem haben sollte - ich hab mehrere Beta-Schaltgestänge umgebaut auf spielfreie Lagerung mit Kugelköpfen, falls jemand Bedarf hat bitte gerne melden (lancia.enthusiast@gmx.at)

mfG aus Graz / Steiermark / Österreich
Alex
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”